login   anmelden   
 
Ja   nein   

Was ist das...

Butterfly Project...

Wie ich selbst finde eine wirklich gute. idee. obwohl ich es erst seit kurzem selbst mache. und es unterstützen möchte...

Beim Butterfly Project geht es darum das man mit dem SvV aufhört oder wenigstens versucht aufzuhörn oder es weniger macht.

Das Prinzip ist ganz einfach...
Immer wenn du den drang verspürst dich zu schneiden. oder dich anders selbst zu verletzten malst du dir einen Schmetterling auf deinen Bauch, Hand, Arm, Bein. wo auch immer. da wo du dich verletzten willst.
Diesem Schmetterling gibst du einen Namen...
Der Name hat eine Bedeutung. such dir den Namen eines Freundes aus. Der dir gut tut, nicht will das du dich Verletzt. dem dein Wohlbefinden wichtig ist. und "Taufe" den Schmetterling mit dem Namen einer solchen Person.
Der Schmetterling muss drauf bleiben solange bis er von allein verschwindet. heißt. kein rubbeln oder oder so.
Wenn du dich dann Schneidest bevor der Schmetterling Verschwunden ist stirbt er.aber schneidet du dich nicht. lebt er.
wenn du mehrere Schmetterlinge hast. und dich verletzte sterben alle gleichzeitig.
wenn du dir einen Schmetterling malen lässt von einer Person die dir wichtig ist. passe auf ihn besonderst gut auf denn sie sind die wertvollsten.
Passe auf deine Schmetterlinge auf. und behandele sie so das sie nicht sterben.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung