login   anmelden   
 
Ja   nein   

Spongebob FreaQ .<<

OriQinal Produktion .<<

Hallo, geht's noch?

Eh, ihr glaubt echt, dass ich jedem immer zurückschreibe, dass ich mein Niveau mit jedem anpassen kann, dass ich mit allem klar komme... ich glaube mein Schwein pfeift! Das ist echt der Ober-Knaller, diese ganzen Bitche's und traurigen Emo's die sich ritzen um aufzufallen, sucht euch Freunde ihr Opfer. Und mal zu den ganzen Bitches, die sich dann 2_hot- 4you, Sexii_Bitch oder Glamorous_Babe nennen,
ihr seht meistens auch noch so aus wie aus dem Farbkasten gekommen, schonmal was von mehr Natürlichkeit gehört? Solarium ist auch nicht die beste Lösung. Und tut nicht auch noch immer so, als wenn ihr die wichtigesten Personen wärt. Das seit ihr nicht! Ihr seid so unwichtig wie ein Sandkasten in der Sahara. Und verpisst euch aus den ganzen Foren und Cyberchats, geht lieber dahin wo ihr hingehört & zwar in den Puff. Sogar mein Arsch ist schöner als euer Nickel-Face und nimmt eure Spange aussem Mund, ich versteh keine Silbe.
Geht in den Zoo & zeigt den Affen wie ein Affe tanzt. Und dann nochmal zu den Playern und Playboys, ihr seit der letzte Abschaum, das is schonmal garnicht mein Niveau und schreibt nicht ständig so, als wenn eure Tasta im Asch ist. & wenn ihr mich eingebildet nennt, dann guckt mal in den Spiegel, denn ich merke das Leben ist gemein zu euch, denn ihr seht aus wie die gedissten Noobs aus Scary Movie, Alter macht mich an und ich zeig euch wie man Dreirad auf der Autobahn fährt.

Nimm Zwei

Nimm Zwei- Verschreibunq aus der Apotheke, nimm zwei &' fühl dich wohl,
nimm zwei und duu denkst du wärst auf Wolke 7, nimm 2 und du bist in voller Harmonie und Gelassenheit, Nimm 2 & du bist gechillt wie noch nie...

Aber wenn du 3 Nimmst,
gehst du ab, wie'n gecrackter Vogel,
du schreist wie ein Rockstar,
du pisst dir ins Hemd,
du hast das Gefühl du stirbst...

DENN NIMM 3 iST DEFiNiTiV ZU HART FÜR DiCH!!! ^_^

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung