login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mitten in der Nacht sitzen wir still schweigend im Auto. Nur wir Beiden. Ich genieße es sehr, denn wir brauchen keine Worte. Die Sonne verschwand, die Nacht dämmerte und die Lichter der Straßen beginnen schwach unsere Gesichter zu erleuchten. Ich sag kein Wort, muss ich auch nicht! Die Laternen der Straße lassen deine rechte Gesichtshälfte erkennbar machen. Ich schau zu dir, du nach vorn. Du bist schön, ich mag dein Profil von der Seite. Du schaust mich an! Die blauen Augen, welche ich schon immer beraubend finde, schauen in meine. Du siehst mich an, lächelst, vielleicht auch weil ich es tu. Mir wird klar was gerade geschieht.
10.04.17

So oft denke ich zurück, zurück an unsere gemeinsame Zeit. Und wir lieben uns noch. Doch damit unsere Liebe Blüten tragen kann, muss es ab und zu regnen und somit wachsen wir beide immer mehr zusammen, jeden Tag. Es fühlt sich gut an, die bedingungslose Liebe zwischen uns beiden, die unbeschreibliche Freude wenn wir uns in den Arm nehmen und die Zeit, in der wir uns alle Sorgen vergessen lassen.

So oft bist du der, den ich brauch, der mich aus den Tiefen des Alltags holt, der mich einfach nur unendlich glücklich macht. Immer noch löst es die gleichen Gefühle in mir aus, welche du mich schon zu Beginn spüren liest. Die Wärme, das Gefühl angekommen zu sein, die innige, unverletzbare, starke , immerzu wachsende Liebe. Ich möchte dich dein Leben lang glücklich machen, so wie du mich seit der ersten Minute an.
28.09.2017

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung