login   anmelden   
 
Ja   nein   

Über mich

Halli Hallo Leute (:
..ich heiße Cassandra , besuche die achte Klasse an der Sekundarschule am Rathaus . Ich bin am 2.lO.l997 in Dessau geboren.
Ich bin halb Deutsche und halb Mosambikanerin .. Dessau ist zwar nicht die schönste Stadt aber solange ich hier die richtigen Freunde habe fühl ich mich sehr wohl . In meiner Freizeit betreibe ich den Sport Cheerleading (später noch mehr dazu) . Ich treffe mich gerne mit Freunden und es ist meist auch sehr lustig . Ich singe auch sehr gerne in meiner Freizeit und Musik liebe ich sowieso . Ich bin vergeben und sehr glücklich (: !  Ich hab einen kleinen Hund zu dem ihr später mehr lesen könnt .

..das war es erstmal und ich hoffe die Seite gefällt euch (:


Cro ist the best , of the best , of the best :DD <3

Locken <3
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung