login   anmelden   
 
Ja   nein   

Über mich..

gibt es nicht all soviel zu erzählen.
Ich bin einfach ein kleines Spontanes, Liebevolles, immer lachendes und meist gut gelauntes normales Mädchen, mit sehr viel Herz.
Ich bin sehr Emotional und sehr Ehrlich, viele Menschen werden mit meiner Art sicherlich nicht klar kommen. Aber die Mensch die ein Problem mit mir,meiner Art & allgemein meinem Freundeskreis haben,sollten mich dann am Besten einfach in Ruhe lassen und mir aus dem weg gehen.
Freunde & Familie stehen bei mir sowieso an erster Stelle, weil sie die Menschen sind die mich Glücklich machen, und Tag für Tag ein lächeln aufs Herz'chen & Gesicht zaubern.
Ich glaube ich bin auch ziemlich Zielstrebig und wen ich was möchte,tue ich auch was dafür das ich es bekomme!
Geburtstage, finde ich sind Großartig :)
Fotografieren tue ich liebend gern,es vergeht kein Tag wo ich mal kein Bild mache!
Musik ist für mich auch sehr wichtig,weil es Lieder gibt die Erinnerungen einfach blühen lassen. Für mich gibt es garkein Lieblingslied, weil es so viele schöne Lieder gibt.. Das man sich da garnicht Entscheiden kann, welches nun das schönste ist!
Ich glaube das war es auch erstmal, wen es fragen gibt.. Dann fragt mich auch! ;)


Schon ziemlich alt das Bild!

ich liebe ihn, ich liebe ihn, ich liebe ihn, ich liebe ihn, ich liebe ihn, ich liebe ihn, ich liebe ihn, ich liebe ihn, ich liebe ihn, ich liebe ihn, ich liebe ihn, ich liebe ihn, ich liebe ihn, ich liebe ihn, ich liebe ihn, ich liebe ihn, ich liebe ihn, ich liebe ihn,ich liebe ihn, ich liebe ihn, ich liebe ihn, ich liebe ihn, ich liebe ihn, ich liebe ihn,ich liebe ihn, ich liebe ihn, ich liebe ihn, ich liebe ihn, ich liebe ihn, ich liebe ihn, ich liebe ihn, ich liebe ihn, ich liebe ihn, ich liebe ihn, ich liebe ihn, ich liebe ihn, BOBBY MARES! *-*
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung