login   anmelden   
 
Ja   nein   

Kennenlernen

Weist du noch wie alles begann Schatz ? Als ich dich i.wann mal angeschrieben habe mit "Hai du bist süß" oder so ? :$ Du erst unsicher und hast gefragt ob ich auch ein bild habe, ich so ja in msn ( nur das ich dein add für msn bekomme :$) . Wir schrieben und schrieben und lernten uns immer mehr kennen, Aber auch wegen einer Person die nicht wollte das wir zusammen kommen .. Du weist wenn ich meine ;) Nach einer zeit habe ich mehr als Freundin für dich erfunden. Ich habe mehr für dich erfunden Ich habe mich in dich verliebt :$ Ich wollte das erst verdrängen weil ich dachte so ein Hübsches Mädchen steht nicht auf so was wie mich :$. Ich kam ja dann mit einer zusammen die ich garnicht geliebt habe nur um dich eifersüchtig zu machen :$. Eines Tages haben wir uns dann gesehen du kammst ja vom Training und ich gucke dich an und konnte nicht weg gucken weil ich nicht wusste ob du es jetzt bist. Dann hast du mich immer mehr ausgefragt : Was die liebe macht (weil ich gesagt habe das ich bald singel bin ) Warum bist du bald singel, In wenn bist du denn verliebt usw.. Ich habe dir es dann gesagt und i.wann habe ich denn druck nicht mehr ausgehlaten und habe dir gesagt dass ich dich liebe :$ und du nach einer zeit das du auch was für mich entfindest ich habe das erst garnicht gecheckt :D

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung