login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mein aussehen.

Joa, ich hab naturblonde haare, die ich mir abr hin und wieder gern braun mache, meine augen sind blau. ich bin ca 1.62 groß, hab 2 piercings.

Charakter ;)

Eigendlich bin ich ein ganz netter lieber Mensch, was sich in bestimmten Situationen aber auch ganz schnell ändern kann.
ich find es is ziemlich schwer sich selbst charakteristisch zu beschreiben deswegen lass ich das jetzt einfach mal sein.. ;)

andere unwichtige scheiße ;DD

So.. cih bin 13 Jahre alt, wohne in Malsch. Bin Glücklich vergeben.
Gehe gerne mit meinen besten freiern, steh total auf horrorfilme, am besten im Kino. Laute & gute musik -> <3.  Bla bla bla. so. Ich Liebe eis, und Schokolade. Schönes Wetter, Sonne, Sommer, Sonnenschein, Strand, Baggersee -> <3


Braune Haare o.O
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung