login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mein Leben, nicht deins ! Komm klar.


Kleiner Einblick..

Ja, mein Leben ist ganz simple.
Ich habe eine ganz normale Familie.
Wundervolle Freunde, ohne die ich nie Leben könnte.
Ich genieße jeden Tag. So als ob es mein letzter wäre.
Natürlich gibt es mal schlechte Tage, aber überwogen sind stehts die guten.
An schlechten Tagen denk ich mir: "Mh, ja. ScheißTag. Aber was solls? Das Leben geht weiter. Positiv denken !"
Darauf folgt gleich Mein Motto: "Positiv denken ! Schaue immer nach vorn und nie nach hinten !"
Mit diesem Motto durchlebe ich meinen Alltag.
Ich bin erst 12 Jahre alt. Also hab ich mein ganzes Leben noch vor mir.
Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht lache oder nachdenke.
Nachdenken - Über gute alte Zeiten und auch über die schlechten.
Weine nicht weil alles vorei ist, lache weil alles so schön war !
Das ist auch ein Satz, der mir sehr gut gefällt.
Mir gings oft so, doch ich habe nie geweint, sondern gelächelt.
Ich lass es mir kaum anmerken, wenn es mir schlecht geht.
Ich lache, weil ich die Traurigkeit verbergen will, was mir bisher auch gut gelungen ist.
Und wenn ich einfach nicht mehr kann, dann habe ich wundervolle Freunde die für mich da sind und mich immer wieder auf's neue glücklich machen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung