login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich..

Name: Chantal

Alter? 16

Familie?
2 Halbgeschwister, einen Stiefbruder, Eltern

Sachen die ich mag:
Malen♥ Fernseh gucken, meine Website berabeiten..

Was ich nicht mag:Streit, meinen Stiefbruder, mein "Zimmer", die nacht (Tag ist viel toller :D) Winter.

Das hat mich geprägt: Einiges..siehe: "Mein Leben"!

LEIDENSCHAFT: KOSMETIK!

Ich habe eine große Schwäche für verschiedene Parfüms, Body Lotions, Gesichtsmasken, allerlei Cremes, Shampoos, haarkuren usw. und habe auch eine ordentliche Menge von dem ganzen Zeug. ;D Ich liebe den Duft, wie es deine Haut zart macht oder deine Haare verwöhnt, sie geschmeidig und glatt macht. Kosmetik macht mich happy. Klingt scheiße, ist aber so :)

LEIDENSCHAFT: MALEN!

Ich male und zeichne super gerne, eigentlich ist es mein größtest Hobby, einfach mal so im Unterricht ohne bestimmtest Thema, oder zu Hause mit einem Kohlestift, sogar in Paint male ich gerne, wobei ich dort weniger Wert auf 3-D lege...gib mir ein Blattt und einen Stift und ich bin Glücklich! :D


Ein abstraktes Bild, in ''Paint'' gemalt :)
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung