login   anmelden   
 
Ja   nein   

BestFriend 4-Ever

Herzlich willkommen auf Unserer Superweb-Site!

Hallo Leute Willkommen Auf Unserer Super Seite ...! ;DD
Wir hoffen das ihr hier Derbe Spaß habt,Naja wir wollen ma nicht übertreiben ;DD

Ach schaut einfach rein,und lasst euch überraschen :PP

An Alle

Wen Euch Freundschaft Wichtig Ist Dan Pflegt Die.!!!
Den Wen Ihr Die Nicht Pflegt Passiert I-Wan Das Was Mir Heudde (Den 14.09.2010) Passiert Ist....ich Hab Ne Freundin Verloren Die Mir Echt Wichtig War Aber Sie Meinte Ja Das Man Mit Jemanden Befreundet Sein Muss Die Über Einen Immer Scheiße Labert -.-''....Aber Darauf Hatte Ich Halt Kein Bock Und Habe Die Freundschaft Gekündigt ,Es Viel Mir Echt Schwer ..!! -.-''

Meine ABFFL Chantal

Hay Chantal !!
Du Bist Einfach Die Größe Auch Wen Wir Oft Mal´s Streß Haben ..Nach Ein Paar Minuten,Stunden,Tagen Ist Ehh Wieder Allez In Ordnung Und ich Weiß Das Ich Dir Immer Alles Erzählen Kann ..Ich Kann Dir Vertrauen Einfach Alles...Aber Das Beste Ist Immer Das Wochenende Was Wir Oft Gemeinsam Verbringen Und Das Mit Bester Laune Und Dan Erleben Wir Noch Soo Hammer-Geile Sachen !! Ich Glaube Sogar Sowas Wie Wir Kann Keiner Erleben...Oder In Der Schule,Da Haben WIr Auch Nur Spaß,..Ach Ich Sag Es Ma Kurz Und Schnell : " Du Bist Einfach Die Beste,Ich Weiß Garnicht Was ich Ohne Dich Noch Machen Würde..!!! "

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung