login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hmm.. also

Mein Name: Sandra Rauschenbach (ich hasse meinen Nachnamen)
Mein Alter: 14 (endlich)
Meine Heimat: Isselbach (RLP) und Miesbach (BAY)
Mein Wohnort: In der Nähe von München
Meine Hobbies: Chatten, Telen (Skype ist kostenlos ;)),
mit meinen Mädels rumhängen in MB ;) und soo.. ^^

Mehr fällt mir jetzt nicht direkt ein ;)


Die ungeschminkte Wahrheit (muss auch mal sein) ;)

Was ich mag & was nicht..

Ich mag:

- warmen Sommerregen
- Limburger ;)
- Musik
- meine Beste Freundin
- meinen kleinen Engel
- die Farbe Grün
- Englisch und Spanisch
- scheiße bauen mit Bibi ;)
- lachen (das mach ich wirklich immer!! hehe)
- Sonnenbrillen
- Haarbänder
- Zeitschriften
- Lokalisten, Icq, Msn, Superweb usw.
- meine Mam natürlich ;)
- meine Oma auch, auch wenn sie immer meckert

Und mehr fällt mir momentan nicht ein ;)

Ich mag nicht:

- Menschen mit Vorurteilen
- wenn meine Oma an mir rummeckert
- wenn Micheal an mir rummeckert
- wenn mein Bruder mich beleidigt
- Jungs (die, die ich meine wissen es)
- Är***e
- Menschen die andere ausnützen
- Fisch, Spargel, Aubergine, Walnüsse,
Pilze, Kohlrabi, Radischen, usw ;)
(ich bin wählerisch)
- dass mein Vater mich nicht haben will
- wenn meine "Freunde" mich mal wieder
im Stich lassen
- Zug fahren
- Horror Filme
- Hitler Filme
usw.

Gibt sicher noch mehr ;)

Meine Lieblinge ;)

Lieblings-

essen: Kartoffelbrei ;)
farbe: Grün
trinken: KALTE Apfelschorle
mensch: Johannes
tier: Mina (Hund)
stadt: Nürnberg
insel: Sylt

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung