login   anmelden   
 
Ja   nein   

27.07.10 / 15:00 uhr

Hallo Leute (:

Ich hab fast nur an meine Seite gearbeitet,um so hinzubekommen wie mir & euch gafallen könnte. (:
Sie ist fast fertig.Ich muss nur noch über mich schreiben & bilder reintun (:
Zur Zeit ist es langweilig.Weil es regnet & bei regen kein Bock hab was zu unternehmen.
Morgen wollt ich ins Schwimmbad gehen,aber wie es so aussieht kann ich es vergessen. -.- ..

Egal.Jedenfalls wollte ich noch mal gratulieren für die WdW. (:
Sie hat es verdient.Mir ihren Texte,beeindruckt sie jeden Mensch.

Genießst noch den Tag ihr Lieben.! (:

cu,lg.nati.

28.12.10 / 20:18

Hey ihr Lieben =)

Mir gehts grad suuba (:
Warum? Weil ich ein tollen Tag hat mit einer besten Freundin faina. (:
Es war total toll & es hat total spaß gemacht.
Wir haben zur erst mit einer Lehrerin gerede,weil wir sie getroffen haben danach sind wir zum Deichmann gegangen.Haben schue anprobiert & faina hat schuhe gekauft.Hohe schuhe :D Sie ist ein Fan von hohe Schuhen :D
Danach sind wir zum Meci gegangen & waren eine Weile dorten & seit heute hab ich ein Meciglas :D
Wir haben ein tollen Tag verbracht.Trotz schlechten Wetter.

Also.Ich ich hoffe ich macht mir einen Eintrag.Wär total nett von euch.

cu.lg.nati <3

30.Juli/15:00

Hallo (:

Heute Letzter Schultag.Naja für mich nicht.Ich hab schon längst schule aus.Aber für dich meisten.Ich hoff das eure Zeugnis gut war (:
Das die Mama & Papa stolz sind. (:

Heute naja ist wieder ein sau blödes Wetter,wie in den letzten Tagen.Aber am Sonntag soll es mal endlich wieder sonneschein geben.

& heute hab ich ein geiles Viedo gefunden.Es ist von den Geronten.Die schreiben eigene Texte und veraschen personen.
Wie zum Beispiel Jimi Blue der eig.ein anderen Song hat aber die Geronten den text umgeschrieben haben und jetzt "wie justin" heißt.
Ein toller Hit.Des ist geil mit den Veraschen und so.Ich find das Video zum todlachen :DSchaut euch das Video an ;)

Gestern haben ich und Faina naja über jungs geredet ganz normal bei Mädchen.Tja und haben gestern sehr viele Sms geschrieben :D
Ich glaub das wir gestern nur über jungs geredet haben und sonst garnichts. :D :D
Faina,ich liebe Dich meine geile Sau :D <33

So.macht euch noch einen schönen Tag. (:

Liebe Grüße.

Ich würd´gern wie Justin sein.Was eig´nes fällt mir nicht ein.Hat keiner hier ´ne Idee.Denn so´n eigener Stil wär schon ok!Dann bin ich halt ´ne Kopie.Ich glaube das merkt ihr nie.Ich fin mich echt super so.Und ihr kauft den mist ja sowieso!!
Meine Butze die schleift ständig über'n floor now.Mit Kaputze muss ich nie mehr zum Friseur now.Hier im Ghetto bei den chicks bin ich der pimp now.Ich bin so cool - Frag mal Muttii. Wär' ich nicht so hohl dann wär' ich vielleicht schlau now.Wenn ich spiele mach' ich gerne mal Raudau now.Kurz nach neun wird's Zeit, dass ich mich auf's Ohr hau'. Sonst krieg' ich Ärger mit Muttii...

31.07.10/20:34

Haii ihr (:

Mir gehts gut.Naja bissl.genervt aber sonst passt alles (:
Heute ist ein tolles Wetter & sonne scheint.
& heute war ich kino toy story anschauen.Der film ist schon ein Kinderfilm aber ich fand ihn toll.War richtig lustig :D & dann war ich noch meci und so.War ein toller Tag.
Ja.Morgen ist der 1.August.August schon.Wie schnell alles vergeht :D
Morgen triff ich mich mit eine Freundin & gehe mit ihr ins Schwimmbad und ich mach auch fotos (:

Jedenfalls freu ich mich schon auf morgen & ich hoffe das die nächsten wochen auch super werden. aber bestimmt weil meine Eltern weg fahren 2 wochen lang & dann bin ich & meine sis alleine zuhause :D soo geil :D dann kommen freunde zum übernachten und übernachte und übernachten :D ahhhh.ich freue mich. ;)

Dann tschüss & ein tollen Tag noch (:

lg nät.s

2.August/19:00

Hallo (:

Ja mir gehts so naja.Weiß nicht bin müdde,weil ich in letzter Zeit kaum schlafe & ja wetter ist scheiße & bin einfach schlecht gelaunt.
Deswegen tu ich heute kaum was machen bei meiner seite,weil ich kein bock hab :D aber morgen mach ich sie wieder fertig.versprochen.

Ja gestern war ich im Schwimmbad mit eine Freundin.War richtig toll (:
Es war überhaupt toll mal wieder was mit ihr zumachen weil ich sie lang nicht mehr gesehen hab :D & mittwoch wieder schwimmbad & samstag (:

Jedenfalls macht ihr euch noch einen tollen tag.Ob DvD abend oder abend mit  eure Freunde oder so.Oder einfach rumliegen egal :D

also,tsschüüs..eure natii (;

Sehnsucht:

Manchmal verliert man etwas aus den Augen,aber nie aus dem Herzen./

Hast du erlebt was Sehnsucht ist,wenn du um dich herum wirklich alles vergist.Deine Gedanken kreisen nur noch um das eine.
In dieser Welt lebst du einsam und alleine.
An Ausbrechen ist hier nicht zu denken,dein nächster Gedanke wird dich wieder in diese Richtung lenken.
Du bist gefangen,selbst wenn alle Türen offen.Das einzige was du tun kannst ist hoffen,das die Weisheit stimmt und auch dich einst ereilt,die da sagt,dass die Zeit wirklich alle Wunden heilt.

4.August / 13:07

Hey (:

Mir gehts grad super.Hab mich wieder mit meine besten Freundin vertragen zum Glück & zuzeit bin ich oft unterwegs. (:
Gestern war ich in mit zwei Freundinnen stadt & meci.Fast nur meci :D war total lustig (:  & bin dann erst um 10 uhr abend nachhause gekommen :D & heute geh ich stadt & DM und wieder meci :D ja. (:
& morgen bleib ich wahrscheinlich zuhause :D aber man wird schon sehen :D

Jedenfalls haben wir auch viele Fotos gemacht.Nur ich tu sie lieber nicht rein.Weil ich da total fertig aussehe.^^ Egal.
Heute wollte ich eig.mit eien Freunden im wald picknicken.Bei den schönen Wetter.Nur sie kann nicht & jetzt geh ich mit eine Freundin ins meci & stadt & so (:

also,ich wünsch euch noch einen schönen Tag.Genießt ihn. (:
also ich werd es tun :D

tschüss,liebe Grüße nati ;)


3.August (:

5.August / 23:13

heey (:

Heute war ein toller Tag.(:
Ich war mit nadia spazieren draußen & es war toll.Wir haben so viel geredet & gelacht.Das Wetter war nicht das beste aber der wind ist gegangen & das war toll.Außer danach hat es angefangen zu regnen.Aber wir waren im Wald & da hat man es nicht gespürt.Wir haben viele Fotos gemacht.Die werde ich auf eine bestimmte seite reintuen.morgen oder so (:
Mir hat der tag so gefallen. & gestern war ich auch unterwegs mit meine brunder in meci und geburtstagsgeschenk kaufen.

In letzter Zeit bin ich fast nur noch weg.Ich liebe es draußen zu sein.Irgendwo in der stadt & noch mit freundin oder freunde.Ich liebe es.Einfach nicht mal zuhause rumsitzen. ;)

das wars mal für heute (:
bis dann (:

Love the way you lie (:

Stehst bloß da.Und siehst mir beim Verbrennen zu
Aber das ist okay.Weil ich mag.Wie es wehtut
Stehst bloß da.Und hörst mich weinen
Aber das ist okay.
Weil ich liebe.Wie du lügst
Ich liebe, wie du lügst
Hast du jemals jemanden so sehr geliebt?
Du kannst kaum atmen.Wenn du bei ihm bist
Ihr trefft euch.
Und kein einziger von euch
Weiß, was euch getroffen hat.
Kennst dieses warme, verschwommene Gefühl? Ja, sie chillen
In meiner Stimme, wenn ich rede.
Ich erzählte dir, es war mein Fehler.Schau mir in den Augapfel
Nächstes Mal bin ich stocksauer.
Ich werde meine Faust.
Auf diese trockene Wand richten
Nächstes Mal.Da wird kein nächstes Mal sein
Ich bitte um Entschuldigung
Auch wenn ich weiß, es sind Lügen.
Ich bin müde von solchen Spielen
Ich will sie nur zurück.Ich weiß, ich bin ein Lügner

Top-song von Eminem & Rihanna (:

Heute,6.August / 13:17

Hey ihr alle.!

Es ist kalt & regnet.Trotz regen und Kälte gehe ich in die Stadt mit eine Freundin,was wir da machen,weiß ich nicht.Entweder gehen wir wieder in den Wald,wo wir ruhe haben (: oder wir gehen meci & deichmann und so.Wir werden sehen.
Auch heute ist der letzte Tag wo meine Eltern noch da sind,denn sie fahren morgen in den Urlaub.Ich bleibe zuhause & meien schwester.Ich finds nicht schlimm.Im gegenteil ich find toll,weil ich dann laute leute zu mit einladen kann & ich darf dann oft weggehen und lange weggbleiben & ich darft selber kochen :D Ich liebe es selber zu kochen.Ich mag es.Ja ich werde sie schon vermissen.Sind ja meine Familie,aber trotzdem finds ich auch toll.^^

Also ich muss mich jetzt mal fertig machen.Ich hoffe wir,werden einen tollen Tag haben auch wenn das wetter nicht das alle beste ist,aber mit ihr hab ich immer viel spaß.Denn sie ist eine,die viel redet & es macht spaß mit ihr den Tag zu verbringen.Einfach irgendwo hingehen & nicht zu wissen wohin.

also,bis dann bye (:

10.August / 20:06

Hey ihr (:

Ich hab jetzt seit 4 tagen kein Eintrag gemacht.
Ich hatte keine Zeit.Aber jetzt mach ich mal wieder einen.
Ich bearbeite zuzeit meine Seite.Es kommen neue dazu & paar werden bearbeitet.Also bilder & texte & so ein zeug halt. (:

Mir gehts grad nicht so gut.weiß auch nicht.Bin total genervt.
Von allen.Ich vermisse total meine Beste freundin.Weil sie urlaub ist & ich sie erst nächste Woche sehe.& ich vermisse sie. & von eine andere bin ich total enttäuscht worden & alles kotzt mich grad an.
Des einzige tolle ist das wetter ist mal wieder besser geworden.
Die sonne scheint & es ist warm.Endlich (:

Jedenfalls ich tu mal ein video hin.den song liebe ich.Ich hörs fast nur noch an & es ist toll.Ich denk ihr kennt es schon. :D
Wer denn nicht.? :D

jedenfalls schaut euch meine seite an.Es wird sich viel verändern.Jedenfalls das was mich stört.!

so,bis bald & viel grüße (:

12.August / 19:41

Haha hallo (:

Mir gehts gut.Ich habe heute nicht so viel erlebst,aber was gemacht.
War bei meiner Oma.Sie hatte geburtstag & ich hab bilder gemacht.
Ihr könnt sie  bei "Photogrraphie" anschauen. & danach war ich noch eis essen.War toll (:
& heute tu iich  wahrscheinlich haare färben.Hellblond.Ich hab eher so bissl dunkelblond & ich endlich mal hellblond haben.Ich hatte es mal als ich klein war & dann wurden sie immer dunkler.
Jaa :D
& morgn triff ich mit eine Freundin die ich 5 Jahre lang nicht gesehen hab.Damals waren wir beste Freundinnen & waren unzertrennlich.
Doch wegen einen großen Streit war unsere Freundschaft kaputt & ich musste die schule wechseln & hatten 5 jahre lang kein Kontankt.Seit einen halben Jahr schreiben wir miteinander. & morgen treffen wir uns endlich mal wieder.Ich glaube wir haben uns viel zu erzählen.& wir gehen meci & kino und so.Wir bestimmt lustig (:

So,mehr schreib ich jetzt nicht.
also,bis bald & bis zum nächsten Eintrag. (:


Meine Schwester & ich bei oma :D
Ich finds lustig,wie er singt :D

16.August / 16:21

Hallo (:

Momentan gehst mir gut.Nur ich hab bissl kopfschmerzen.Weiß nicht warum.Kann sein vom zug fahren.Ich war in Pfarrkirchen.
& jetzt bin ich zuhause & hab gelesen.
Ich bin grad gut gelaunt,weil meien Beste Freundin den Roller-Führerschein bestanden hat.Des heißst,sie kommt jetzt öfters zu mir & ich seh sie jetzt öfters in der Woche.Ich freu mich so sehr für sie.! & sie freut sich auch total :D

Morgen triff ich mich auch mit ihr.& wir gehen meci.& so.Ich freu mich schon total auf sie.Weil der tag mit ihr immer unbeschreiblich schön ist & lustig.

Ja,diesmal tu ich wieder in video hin.Ein video das ich total mag.
Es ist die neue singel von Monrose-This ist me-
Ich mag den Song.Wunderschön.Wieder mal haben die gezeigt,was sie können.Toll (:

bis dann.Liebe grüße nati :-*

Gib nicht auf.!

Wenn du weinend die Welt durchschaust,wenn du nichts zu sagen traust,wenn in dir das Glück vergeht und du nur noch aus Verzweiflung bestehst,wenn der letzte Hauch Hoffnung vergeht,
die Liebe nur noch in deinen Träumen lebt,
dann must du Kämpfen.!
- sonst ist es zu spät.!


Diesmal ein Video.Ich mag das lied total.Ich habs erst gestern gehört bei Rtl 2,wo die live gesungen haben & seitdem hör ich es.Viel spaß beim Anhören.

27.08.10 / 00:07

Nach mitternacht ;D

Hey ihr. (:
Mir gehts gut.
& heute war ein toller Tag.Denn super wetter. & heute hab ich mich it eine freundin getroffen.Waren eis essen & haben für ihren Freund ein geschenk gesucht & gefunden :D

Ja,seit gestern sind meine eltern auch wieder da nach 3 wochen ruhe & ich hab sie schon vermisst,es war oft still :D
und jetzt mal wieder gescheides abendessen.
Natürlich haben sie uns auch was mitgebracht.zwei armbänder.eins ist aus echten silber.und kette & ohring,schminkkasten,nagellack und so.sehr viel zeug.

ohja.ähm.?
Also zurzeit sitz ich grad am leptop,tu bisschen meine seite bearbeiten & lieder anhören,tatoos anschauen,was ich mal machen gerne würde.Denn wenn ich 20 bin will ich mein erstes Tatoo.
Was genau weiß ich nicht.Wahrscheinlich so hundephoten auf den Rücken.Ich hab nämlich im google ein geiles Foto gefunden.Und genau so wie sie will ich es auch haben.Und irgendwann will ich noch am fußgelenk unten,wahrscheinlich so ein skopion,weil ich einer bin,außer ich find was anders & ich will am handgelenk das sternzeichen vom Skopion,ich find es immer so geil wenn man so ein sternzeichen dort hab,ich hab des vorgestern bei taff gesehen glaub ich,da hat einer auch sowas gehabt. :D
Ja, :D
Aber ich weiß noch nicht,vielleicht will ich auch nur zwei haben.

so,genug geschrieben.

tschüss,liebe grüße Natalie & faina :D


entweder so das tattoo.

oder so,aber ohne diese 7 pfoten in der mitte,sondern nur die beiden großen.
Heute mal ein Video.!

Samstag.29.01.11 16:56

Halluuu Leute (:

Mal wieder nach Monaten bei Superweb.
Meine HP ist langweilig geworden.Merke ich.Ich werde sie auf jeden Fall ändern (:

Also wie es mir geht?
Naja gut,ja eigentlich schon.
Nur diese Woche war ich krank.War nicht in der Schule & bin nur im Bett gelegen.Ja.diese Woche war ich faul :D

Es wird sich noch so vieles verändert.!
Auf meine HP :D

schöne Grüße.Bye Bye =)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung