login   anmelden   
 
Ja   nein   

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage-..

Alle die hier her gefunden haben, haben scheinbar Zeit ..
und wer Zeit hat, kann sich vielleicht auch meine Homepage angucken.
Sie ist noch sehr neu & in Bearbeitung.
Schaut durch und schreibt vielleicht etwas ins Gästebuch.. Allerdings bringt Kritik nicht viel, denn ich verändere mich nicht für andere Menschen. Mein Schreibstil ist so wie er ist, und so wird er auch bleiben, es sei denn ich verändere ihn nach einiger Zeit von selbst..

Meine Gedichte und Sprüche, könnten vielleicht etwas traurig sein, so ist es auch gemeint.
Die Gedichte verfasse ich alle selbst! Und relativ kurzfristig...

Habt Spaß...


Slogan:
Du willst gar nicht wissen, wie viel Mist meine 1908 Schweine machen. Oder doch? Dann besuche meine Farm auf http://www.farmerama.de

Du willst gar nicht wissen, wie viel Mist meine 1908 Schweine machen. Oder doch? Dann besuche meine Farm auf http://www.farmerama.de

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung