login   anmelden   
 
Ja   nein   

°°°°s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


given up hope™ am 12.05.2012 16:00

danke :-)

Ahsoka am 01.04.2012 17:34

Gefällt mir, gefällt mir, gefällt mir, die Texte, die Bilder, einfach alles ist toll hier. *-*

waldemar1 am 18.01.2012 22:31

o: latein ;D
ich seh mir deine seite bald genauer an, sieht gut aus vom design
ciaow

Flöckengöcken am 06.01.2012 19:15

Richtig hammer geile Bilder, mach weiter so, ich liebe deine Seite.
Liebe Grüße. (:

LadyR am 30.09.2011 19:44

hammer seite ich liebe sie *-*
deine zeichnungen sind echt verdammt gut.!
ich liebe es selber zu zeichnen ...
auf meiner Seite habe ich auch ein paar zeichnungen von mir, würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge freuen :)

Liebe grüsse ♥

Mumu. am 16.08.2011 23:09

Wunder-Hübsche Seite !
Weiter so, ein ganz dickes Lob.♥

xXsandyfulXx am 11.08.2011 20:50

Deine Homepage ist die erste, von denen ich mir die langen Texte mal alle durchgelesen habe! Echt schön und sehr tiefgründig!

Nine am 11.04.2011 19:23

Boah süße du glaubst gar nich wie sehr du mir fehlst......deine Seite is so total schön geworden echt....Respekt für deine Ausdauer^^.....du fehlst mir so ich wünschte es wäre alles wieder so wie damals....bist der tollste Mensch den ich je kennengelernt hab und du weist, egal was is ich bin immer auf deiner Seite und steh hinter dir...Lieb dich

Chris am 21.03.2011 21:37

Hey, sehr schöne Seite und sehr interessant!

Ich muss schon sagen deine Bilder sind echt der Wahnsinn und du ja sowieso!

Noch ein paar kleine verbesserungen dann ist diese Seite einfach Perfekt!

MfG Chris =)

TackSåMycket am 21.03.2011 08:04

Maus !!!

Du bist einfach nur die Beste !

Jess_Koprolalie am 20.03.2011 21:50

Chrissi mir fehlen die Worte!
Deine Seite hat einiges in mir aufgewirbelt und hat mich an frühere gemeinsame Zeiten mit dir erinnern lassen!
Ich würde gerne die Zeit zurück drehen!
Ich hätte dich damals nie gehen lassen dürfen...es tut mir alles so leid!

Deine Jess

Kritiker am 12.03.2011 09:05

Kritik:

Hi Crissy kritisiere mal deine HP:
sie ist sehr schön geworden!!
hamma geil!!!!
na ja im sinne von schön :-)
sie ist so ruhig,verträumt und das ist toll als diese rocker HPs ist das mal ganz anders!!!
super!!
von
KRITIKER

free.. am 23.01.2011 11:23

voll schöne seite ! großes kompliment ;)

Lynnn am 18.01.2011 19:39

Oh, lieben Dank :*
Der ist von => Die Aussenseiter ;D
Und, nein, es würde mich nicht stören.
Noch eine schöne Woche !

Vivi' am 18.01.2011 14:17

:-)

der prinz am 06.01.2011 15:03

du hast meinen vollsten respekt,super seite du kleine poetin :D

am 04.01.2011 11:21

Echt schöne Seite! Und auf deien Bild siehst du ein bisschen aus wie Aura Dione :DDDD

Lynnn am 12.10.2010 17:04

Schöne Seite, total liebenswert *_*

Jana ((: am 08.09.2010 17:20

Mir gefällt deine Seite echt soo gut (;
Die texte sind gut, und ich mag deine Bilder & Deine snakebites *-*
Wie begeistert ich grad bin . Dürfte ich dich auf meiner Seite verlinken? (:
Liebe grüße .
Jana.

Mirii-Lein am 08.09.2010 16:17

Danke. (:
Schöne Seite. *-*

lauraYO am 07.09.2010 19:00

ich kann denen unter mir nur recht geben! ((:

airplan am 11.08.2010 17:43

deine seite ist sagenhaft. ♥

veraa am 19.07.2010 16:52

wow ich mag deine seite totaal ! (: ♥

someone- am 16.07.2010 11:56

Hallouu !!
Erstmals: Super tolle mega hammer Seite !!!!!
Die ist dir einfach nur wirklich gelungen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und zweitens: Dürfte ich dich auf meine erste Seite verlinken? :D
Liebstee Grüße
. . . . . . . .. . . . . .
Fléur.♥

activé am 11.07.2010 12:08

Sehr gute Seite.
Dein Design ist auch nciht schlecht ;)
Die Farben & das ganze drum &dran ist seh gut! :)

lionsdonthaveballs am 09.07.2010 09:22

sehr schöne Seite :3

Patricia.(: am 05.07.2010 16:46

ur schöne Seite (:

Sandra am 04.07.2010 16:18

schöne Seite :)

Vanniichen am 16.06.2010 19:42

Tolle Seite (:

Laurii<3-Baaaah ;D am 28.05.2010 15:14

DankeSchön ik find dich auch echt hübsch =)

Laurii<3-Baaaah ;D am 26.05.2010 14:11

Tolle Seite :)


Cookie Cacophony am 21.05.2010 16:49

wow. richtig kreative seite. und deine fotos! du bist ein wunderschönes mädchen *-*

am 02.05.2010 16:24

Deine Bilder sind echt umwerfend, sehr kreativ & so. Du kannst sehr gut fotografieren. Gefällt mir sehr gut. c:

Diana Robyn am 23.04.2010 16:09

Dankeschön :))
ich mag da Bild da ganz oben, mit den Farben. :D

twinkle,baby,twinkle am 22.04.2010 22:38

mach doch bei meiner spruch aktion mit ! ((:
schreib mir einfach den tollsten, einfühlsamsten spruch den du je gehört hast !
das kannst du unter refuse auf meiner seite tun (:
ich freue mich auf deine antwort ;)
liebste grüsse ♥

twinkle,baby,twinkle am 11.04.2010 21:04

ja find ich auch :))
du hast voll schööne bilder :')
liebste grüße,
leo ♥

twinkle,baby,twinkle am 11.04.2010 18:04

[:

dankeschön, ich weiß und es kommt noch mehr :'D
und klar kannst du den auch nehmen und ich find's gut das du gefragt hast und ihn dir nicht einfach genommen hast [:
lg

dingsbums am 28.03.2010 19:07

danke :))
ehrlich danke ! :>
lg marcello

Agnessa am 28.03.2010 13:25

süß, vielen lieben dank ! :)
mir gefallen deine fotos, besonders die fotographien sind richtig gut !

:*

laari am 26.03.2010 11:24

Deine seite ist ech toll! ;)
LG,Laari.

Valeria.Wunder am 26.03.2010 11:08

Hey :]. Dankeschoen.. Ja kommt noch mehr bin grad schon am arbeiten :). Deine Seite ist der Hamma und du bist mega huepsch oO.
Lg ;)

Surayé am 24.03.2010 18:56

tolle seite. fabelhafte bilder. sehr kreative texte. ich war schon lange nichtmehr hier & ich muss sagen es ist fabelhaft!
liebe grüße, sasha

Monää am 23.03.2010 20:33

mhm okey. :)
ich hab angst O.o
abr ich will es ! :'DD

Monää am 22.03.2010 20:16

so lang . O.o
oha . mhm okey ich schau mal was ich mach :)

Monää am 21.03.2010 19:38

Haare :)

weißt du wie lang ne rote tönung bei mir bleiben würde denn?
weil wenn dann erst mal nur getönt :)

Ps. sehr tolle seite :)

crazylittlelady am 04.03.2010 20:09

sorry wollte dir nur noch schnell sagen mit welchem program ich meien bidler bearbeite. es heißt photoimpact 12. gibts als 30 tage testversion und ist wirklich leicht.bin nähmlich faul immer was neues zu lernen^^.

crazylittlelady am 04.03.2010 20:00

hab gelesen bist noch am bearbeiten also werde ich garantiert nochmal öfters vorbei kommen um zu sehen wie weit du bist^^.aber das was du bis jetzt zu zeigen hast ist doch echt hammer.du hast mich voll mit gerissen bei dem was du schreibst und den satz den du bearbeitet hast (((man soll nicht mit den Füßen auf dem Boden gehen aber auch nicht anfangen zu fliegen))) siehts so cool aus. ich wollte mal fragen ob ich mir die art für mein zukünftiges bild bearbeiten darf weil mein opa wird 80 und wir wollen dem ne karte selbst machen.wenn ich du nix dagegen hast klau ich mir die schöne idee.

Airen am 28.02.2010 14:00

hey.

Schicke Seite ! Ich frag mich, ob da noch bisschen mehr kommt :)
Zu deinem Satz : ... hmmm ... Also man soll nicht mit den Füßen auf dem Boden gehen aber auch nicht anfangen zu fliegen. Ich fände den Satz besser wenn er heißen würde : Gehe mit den Füßen auf dem Boden, aber fange auch manchmal an zu fliegen. Dann hätte der Satz für mich einen Sinn ( Träume verwirklichen, das Leben genießen, ... usw ) ...
Finde deine Gestaltung aber super ( auch wie du den Satz geschrieben hast - echt toll ! )
Mach weiter so mit deiner Seite !

---------> http://www.superweb.de/forum/27-Superweb--ankündigungen/1823-Superweb-website-award.html ....... Website Award ;)

__________
Liebe Grüße
Tatjana

Lovez am 28.02.2010 13:00

dankesehr :) hab mir gleich ma deine seite angeguckt, weiter soo ich glaub da ist noch platzt für vieles und bis jetzt ist deine seite echt schön! ich schaue nochma vorbei ღ

Wuhu am 14.02.2010 19:37

hei (:

dankeschöön (:
deine Seite ist echt schön (:

LiebeGrüße,Krisi

jasminHEARTLESS am 24.01.2010 21:36

richtig, tolle seite.
kompliment.

RooyaleDeece am 20.01.2010 20:01

vielen lieben dank ;3
ich war zwar sau lange nichmehr online hier, und deswegen ist alles uralt. ;D
und bilder hab ich auch gaanz neue.
mach se irgendwann mal rein, wenn ich wieder zeit habe.. usw. ^^
mhh..
also deine homepage ist wirklich seehr gelungen.!
bist ne gaanz hübsche *-*

mach weiter so.
gruß und küsschen :*
dunya.

Sternengras am 19.01.2010 14:32

hui* dankeschön :D
ich find deine auch ganz nett ;D
oh ja. die toten hosen :D sie sterben nie !
lg

WeFOURever am 17.01.2010 17:23

Die Bilder sind der hammer :)
& Deine Homepage auch.
Mach weiter so :)

LG WeFOURever

AliAnatomy am 17.01.2010 16:44

danke kann ich nur zurück geben :)
Wirklich tolle Fotos*__*

Lg AliAnatomy

Perle! am 17.01.2010 10:46

Heeey
deine Seite ist wirklich richtig
schööön ..:)
ich mags :) und wenns jemand nicht mag
hat pech gehabt :)
ich leibe deine Ideen und auch ..die bilder die du schön findest :)


Gruß ..

anna

Chizu. am 13.01.2010 19:25

~

Uii Kawaii ~
Thxx for Gb :'D
deine seite find ich auch toLL ^o^
&& noch maLs danke
Liebe Grüße Chizu.

Agnessa am 13.12.2009 20:05

nicht schlimm ;)
danke, danke, dankesehr :*****

mella_ am 02.12.2009 13:10

du bist hübsch !

:P

joyo am 28.11.2009 12:01

danke sehr

:)

Greta_Pommesgabel am 27.11.2009 20:09

(:

dobetter am 26.11.2009 18:04

viele dankeschöns .D
kann ich nur zurückgeben, super seite ;D

Liebste Grüße - Framzi ♥

sandilein_ am 25.11.2009 17:52

heii

woow.. wunderschöne seite
du hast so schöne bilder und du bist wunderhübsch
nicht so wie jeder andere, einfach anders, anders geiL :D

lg sandi

Greta_Pommesgabel am 25.11.2009 16:48

Hallou.
Danke, danke.
Jetzt steht dann höchstwahscheinlich eine Komplettveränderung an, ist ja nicht so dass meine seite öangwelig werden soll :'D
Mir gefallen deine Photos von paris, ich war selbst schon dort; es ist eifnach eine wunderschöne Stadt!
AMch weiter so, dann wirst du bald Wdw ;)

verdammt freundliche Grüße,
pommesgabel.

chloe am 24.11.2009 20:15

ahoi ahoi

hab vielen dank
das freut mich sehr, dass dir meine page gefällt
liebe grüße.
chloe

catdays am 15.11.2009 13:47

danke danke (:
deine is auch voll schön !
lg :*

Stefanie Jung am 13.11.2009 09:07

Och Mausel das is echt ne tolle Seite und ich danke dir vielmals dafür das ich öffters mit drauf bin du bist auch in meinem Herzen egal wie oft oder wie sehr wir uns manchmal streiten wir kommen da immer wieder raus und lachen dann wieder ^^ .........echt hammer meine Maus :-*

lotta.<3 am 12.11.2009 19:44

sehr schöne selbstgemachte bilder. vor allem die paris bilder und das eine bild mit dem koffer und dem bären gefällt mir ausgesprochen gut. ohne worte.
lotta.

Heart Jessica Peace am 11.11.2009 16:36

Du hast eine wirklich gute Seite
Würde mich über Rückmeldung freuen ;)
Herzliche Grüße, Jessii

michael. am 10.11.2009 16:43

danke'danke'danke :D

jassi! am 16.10.2009 21:25

Dankeschön für das Lob!
Deine Seite ist auch nicht ohne ;).
Deine Bilder sind schön.

Liebe Grüße.
Kuschelbedürftig.'

lena . am 12.10.2009 19:49

...danke (:

deine ist aber auch echt toll ;D
Liebe Grüße

Nicole am 04.10.2009 15:10

ich habe dich ganz doll lieb

Airen am 03.10.2009 20:29

hey.

Ooooh... Jetzt hab ich auf deiner Seite gelesen, dass du fotografierst und dann klick ich auf "Fotos" und es kam nix :(
Schade hab mich drauf gefreut xD
Aber deine Page find ich trotzdem hübsch.
Mach weiter so :)
Liebe Grüße
Tatjana

Sinäää_x33 am 26.09.2009 15:22

heyy

also ich muss schon sagen hast echt ne schöne seite mit schönen bildern =)
glg Sina

Jessi.Jigsaw am 21.09.2009 14:16

Danke(:

HaiHappen_<3 am 18.09.2009 15:07

heey .. =)
dankesehr (=

Surayé am 07.09.2009 16:20

Dankeschön .

ganz Liebe Grüße ♥

Mia3 am 06.09.2009 21:02

Dankeschön (:
Lg ♥ Mia

Annyyy am 15.07.2009 22:55

heii dankesäähr =)

AssiArcade am 11.07.2009 12:41

Dankeschoen.
Deine Seite wird bestimmt auch ganz schoen !;)

BOMBASTiiQ_LADY am 10.07.2009 21:23

JUHU ^^

iiCH WÜNSCH DiiR ViiEL QLÜCK HiiER =P
HDL =*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung