login   anmelden   
 
Ja   nein   

Würde ich? Würdest du?

Ich wünsche mir Manchmal einfach nur das Ich von neu anfangen kann.
Zurück zur Zeit in der Ich noch anderster aussah.
Was Krankheiten aus Menschen machen können.
Menschen werden zu Hatern.
Würdet ihr euch nicht Wünschen Zurück zu können um alles Besser zu machen ?

SIcher!

Ich höre Musik um mich Inspirieren zu lassn,
Ich schaue Menschen zu um zu verstehen wieso es gut ist  das ich ich bin.
Ich mache Fehler um aus ihnen zu lernen.
Ich Fotografiere um Menschen zu zeigen, was ich Jeden Tag sehe.
Du bist das genaue Gegenteil!
Du machst Fehler um diese genauen Fehler wieder zu machen.
Du hörst Musik um Menschen zu Zeigen das du auch Geschmack hast.
Du schaust anderen Menschen zu, weil du genauso sein wirst wie die.
Du nimmst die Kamera in die Hand und machst von irgent einem Shit ein Foto , einfach nur Zu Zeigen das dus auch drauf hast.


Ich wäre in dieser Situation lieber ICH als DU!

Du beobachtest, Du hasst, Du liebst, Du hast Langeweile & du bist einfach wie jeder andere Mensch da draußen. -ANDERS-

Diese ganzen Schlösser haben eine Geschichte.
Eine gemeinsame!
>>>>Liebe<<<<

Würdest du so etwas TUN wenn du einen Freund hättest?:)
Ich würde es NICHT machen!

Dieses Mädchen steht am Strand, genießt die frische Luft und schaut nur nach vorne. Sie Liebt es an Orten zu sein an dennen sie alleine ist und nachdenken kann. Sie weiss das ihr Schicksal ist alleine zu sein und sie versucht es sich so schön zu machen wie es nur geht.
Manchmal würde sie es einfach nur noch Beenden das leben, das Warten auf jemanden der sie befreit.
Der Ihr Liebe schenkt aber auch zu gleich der beste Zuhörer ist.
Sie dreht sich um und hinter ihr steht ein Junge.
Er schaut sie an und geht weg.
Sie erkennt das sich nie was ändern wird wenn sie es nicht selbst in die Hand nimmt.

Lache & der Mensch der dich mal Lieben wird , wird dich erkennen ;)
Weine und die Person die dich mal Beste Freundin nennen wird , wird dich trösten und anfangen dich zu verstehen.
Genieße die Zeit mit deinen Eltern solange diese noch in deinem Leben sind.
Weine, Lache, Trauer oder Denke..

Die Menschen die irgentwann in dein Leben kommen werden, werden endlich erkennen wenn sie ihr ganzes Leben suchen :)

Ich dachte immer das Menschen gemein sind und Herzlos. Ich glaubte daran das ich mir das nur einreden würde. Doch heute weiß ich es. Ich bilde es mir nicht ein und trotzdem sehe ich nur das gute im Menschen.
Die Schönheit ist das wichtigste sagen die Menschen, doch was das wichtigste ist, ist das was in deinem Herzen steckt!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung