login   anmelden   
 
Ja   nein   

Es gab mal eine Zeit ,da hast du alles auf den Kopf gestellt,meine gesamte Welt hat sich nur um dich gedreht.
Wir waren eigentlich ganz süß zusammen,fand ich jedenfalls,wären da nicht so viele Fehler gewesen.
Ich kann mich noch genau dran erinnern als wir beide zusammen am Bahnhof standen ,mir war *****kalt und hast mich gefragt ob wirs nicht mal versuchen könnten(:
Irgendwie musste ich mir das Lachen verkneifen wie du dastandest ,Blick auf den Boden(:
Du sagtes ich kann dir vertrauen.
Später stellte sich herraus das ich es nicht kann:|
Irgendwie war dann aufeinmal Schluss.
Wie alle kleinen Mädchen dachte ich wir hätten eine ZukunftJetzt weiß ich das nichts für die Ewigkeit ist.
Nicht mal eine Junge den man dachte zu lieben:|
Jetzt gehtst du mir am ***** vorbei und mich interresiert eigentlich nicht von den Dingen die du machst.
Wäre da nicht die gemeinsame Vergangenheit und die verlorene Zukunft:|

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung