login   anmelden   
 
Ja   nein   

Cori. YO!s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Gregor am 22.06.2021 17:44

Ich war da

Über Schwuggi wuggi XD

Dani am 02.05.2020 20:45

Haha

Hahahahhaha

deine seite is toll am 14.02.2010 20:29

wow

coole seite echt ^^

kiki_rockt am 10.02.2010 13:59

danke ;)
deine gefällt mir auch,aber der hinergrund irritiert bisschen ;D

Shelly 97 am 07.02.2010 20:01

ja müss\'n wir.
& wir müssen in den laden da & hBf & so..

Shelly 97 am 07.02.2010 19:26

Cori :)

ich hab's geschafft mir ne HP anzulegen eh
& ich find deine Seite toll :)

Schattenblume am 30.01.2010 23:46

oh was eine Süße Seite du hasst..
total geil...

lg lenchen

Der Gorilla mit der Sonnenbrille.! Yow.! xD am 21.01.2010 20:05

Cori. Ya, wie ich nur auf deine homepage gekommen bin. Typisch. Naja. Also kp was hier jetzt schreiben soll... Cori. Du wechselst in einer Woche die Schule. Das ist verdammt scheiße. Deshalb sag\' ich dir einfach mal hier dass es eine verfickt geile Zeit mit dir war. Auch wenn wir immer nur in den Paralelklassen waren. Und mit dem kuhlen Julez, althaa. Einfach geil. Wenn du dann nächste Woche auf einer anderen Schule bist, werd\' ich dich nichmehr so oft seh\'n können. Kacke. Aber ich hab\' ja deine Nummer. Und dann tel\'n wir einfach wieder. Versprochen.

So. Das war alles was ich sagen wollte.


Bye, Isch liebe dich.! Du geile Sau.! x\'3

AtschikuuPrivate am 21.01.2010 19:30

Haha! ne awa, ich finds cool das leute so kommentare wie bist n bisschen mainstream an leute abgeben, die bdesoners nicht mainstream sein wollen :D Alles in Allem sind alle Mainstream außer ich xD weil ich mit lilaner Röhre und Alpha Ind. jacke gleichzeitig rumlaufe :D man seit ihr alle nerdig! ich in der obernerd.. achja, las mich dran errinnern das dich des wort mal übel aufgeregt hat :D ähm ja, lass mal noch n bisschen spammen, die dir gewidmete Visuelle Komposition ist verschwunden, also muss ich nochmal ganz von vorne anfangen, aber da sich meine Skillz ja immer aufpimpen wird das teil dann halt der oberburner, hoff ich :D Save me! said the Savior.

dein SaviorAtschikuuprivate

Mona am 20.01.2010 14:27

hallo du :)
also deine bider sind ja ganz nett,
aber halt ein bisschen unprofessionell und mainstream.
lass dir mal was bessres einfallen ;)

:) am 19.01.2010 16:18

geile homepage

tu musst ein toller mensch sein

Sasi :D am 18.01.2010 19:53

lalala (:

Meeeensch mensch mensch atschikuuu >:D
muhahaha *böses lachen* :D
BÄM.
cori liebes\'
du hast des scheiß bild drin, des kotzt an :D
und dann noch die bilder mit flo, :D
liebs dich meine wunderbare.♥

TheSmashingCake! am 14.01.2010 18:49

aaaaalso sie heißt alica und kommt aus polen. naja und das trifft ja nicht so ganz auf dich zu :D

TheSmashingCake! am 09.01.2010 23:06

Gracias !
Du erinnerst mich extrem an eine freundin von mir :)

Sie selbst. am 08.01.2010 17:26

Danke.. ;D
Kuhle Gitarre ;D
Julee ♥

Sasi :D am 03.01.2010 22:22

bäm :D

ahaha cori du hast des scheiß bild von mir da drin :D

scheiße man,.
:D
aber ansonsten is ganz schön liebes\'^-^

Deine Mama am 03.01.2010 20:15

Hey

Öhm, ckuhles Bild hast du da von Flöschn:'D

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung