login   anmelden   
 
Ja   nein   

♥' W e l c o m

Ü b e r _ m i c h :
Ich liebe meine Freunde, jedoch mach ich hin&&'wieder fehler
und verletze mit meiner Art Menschen.' was aber eigetlich jedem
passiern könnte &&' deshalb auch passiert ;)
Ich wohne in einem Dorf aber trotzdem sind Lauter Tolle Menschen um mich herum. JEdoch bin nich ab-& zu auch in Köln bei meinem Vater.
W a s_ i c h_ m a g;
Meine Mädchen &''* natürlich paar Lieblinqs Typen ;p
Meine Familie &&' meine kleine Schwester*-
HouseBeatz* , Klamotten , Köln , Sinnlose Nachmittage mit Valerie*'
Bei Bibi schlafen*' FasneT o9' [ Sonntags mit Valerie]* :)
LiVESHOwW*' JusT Dance Baby ;) Mein Bett *.* Ohja
Puder...!!!Lebenswichtig!!! <- Liebe grüße an Marina ;D
Mein neues Altags Arband ;) :_vodafone ' TaLk & sms _'* Auch wenn meiner Meinung nach es vieeel zu wenig Sms sind. Mich mit Daniela unterhalten ;) <3
Isy und meine Lachanfälle & unsere 100 FreundschaftsSongs ;D
Parfüm ;) Liebe & ZUNEIGUNG ;D In denn Ferien Meine Langenenslinger Jungs besuchen :) *Matze'Moritz'Niko* Baggerseee ;) JessY'- <3
_____________________
//-Liebling <3//__* <3 l

W a s_ i c h_ n i c h t_ m a g;
Streit mit meinen Liebsten vorallem wenn er unnötig ist :(
Wenn ich keine Sms mehr habe &' wenn ich jemand anrufe und dei VodafoneMailBox hingeht und es mir 30 Cent abzieht'. Wenn Bibi's Hund vor der Badtüre liegt wenn man drin ist so das man sie WIRKLICH nicht aufbekommt / jede Nacht/ ;D
Arrgoante Personen ;) auch wenn mein Leben aus nur Arroganten besteht' aber ehh' des sind ja meine Freunde des is ja schließlich etwas anders ;p
_______________________________
_______________________________

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung