login   anmelden   
 
Ja   nein   

Meiine süße kleiine Franzii Maus

Meiine süße kleiine Franzii Maus

Maus ich bin soooo froh das ich dich kennen gelernt habe
Mit dir macht es immer so viel Spass beim Fussi und man kann immer mit dir lachen.
Ich sag nur zwei Worte zum Fussi 13 und schwul und du weißt PP feat. MG
Du bist eine Freundin der ich alles erzählen kann und die es dann auch nicht weiter sagt das schätze ich so an dir.
Maus du bist mir so ans Herz gewachsen und deswegen will ich dich nie wieder hergeben und auch nie mehr in meinem Leben verlieren.
Ich bin froh das ich mit dir über alles reden kann, ich hoffe du weißt auch das du immer zu mir kommen kannst wenn du Probleme hast egal ob zu welcher Uhrzeit ich bin schneller da als du denkst.

Ich Liebe dich Maus  

Dicker fetter  Kuss

Meiine ABF Marii

Mari Schatzü ich bin so froh dich wieder zuhaben
Ich will dich nicht noch einmal verlieren das einmal hat mir schon gerreicht.
We belong togetha and this 4 ever.
Wir sind jetzt Freunde seit dem 24.November. 2007 und haben schon viel durch gemacht und dann haben wir uns ca. 5 Monate nur gestritten und sogar den Kontakt zu einander abgebrochen und dann am 24. Juni 2008 haben wir uns wieder vertragen und darüber bin ich soooo froh.
Wir sind für immer unzertrennlich und nix & niemand
kann dich mir wegnehmen oder uns trennen!!!
Du bist mir so wichtig geworden... und die Zeit mit
dir ist die beste die ich bis jetzt gehabt habe.
Wir bleiben Best Friends für immer aber jetzt entgültig für immer...
Du bist ein Teil meines Lebens Mein 2 Ich!!!
Du hast für immer tief in meinem Herzen Deinen Platz... den kann
dir kein Girl & Kein Boy der Welt wegnehmen...
We belong together and this for ever Baby ich liebe dich überalles...
Ich hoffe das wir uns nie wieder streiten und dich nie wieder verliere
denn ohne dich kann ich nicht!!!
Du bist mein Leben Baby Ich liebe dich
über alles nicht noch einmal ohne dich

Mari zu geil Ich sag: Lass mal am Freitag um 9 Uhr aufstehn und um 10 Uhr treffen
Mari: Sagt wir können das auch so machen das einer bei dem anderen schläft und das Ende ist das wir verplant haben das Du ja schon bei mir schläfst hahaha


Meiine ABF Marii

Anniika meiin Schnuggii

Annika meiin Schnuggii

Süße bin froh dich zu kennen auch wenn wir mal für kurze Zeit den Kontakt verloren haben bin ich jetzt wieder froh dich zu haben.
Will dich nie mehr in meinem Leben verlieren dazu bist du mir zu wichtig.
Dich kenn ich jetzt am längsten von meinen Freunden wir kennen uns schon seit der 5 Klasse und das auch gut so =)
Luv ya Süße

Danii meiine Süße

Ich bin so froh das ich dich in Paris kennen gelernt habe. Du weißt Paris ist nicht mehr die Stadt der Liebe sonder die Stadt in der diese wunderebare Freundschaft begann.
Auch wenn du weit weg wohnst bin ich froh das wir den Kontakt halten =)
Hab dich verdammt dolle lieb


Danii meiine Süße

Meiine Cousiine Kiim

Meiine Cousiine Kiira
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung