login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mädchen sind wie Äpfel. Die besten Äpfel sind ganz oben am Baum. Aber die Jungs klettern nicht nach ganz oben, weil sie Angst haben runterzufallen und sich zu verletzen - deswegen nehmen sie die faulen Äpfel, die auf dem Boden liegen. Die sind zwar nicht so lecker, aber einfach zu haben. Jetzt denken die Äpfel ganz oben, dass irgendwas mit ihnen nicht stimmt - obwohl sie wunderschön sind. Sie müssen nur auf den Jungen warten, der mutig genug ist nach ganz oben zu klettern.

Besucheranzahl : 366 + du :*

Sterne : *****

Dabei seit : weiß ich echt nichtmehr, ca. 2009 aber so richtig erst seit 2012 :)

letztes Update: 08. 06. 212

.. Noch kurz was, fast alle Texte hab ich selbst geschrieben, da ich auch gern englische Texte schreibe würde ich euch bitte diese Texte nicht zu kopieren oder sonstiges.
Genauso gilt es für meine Bilder (!)
-Danke, -Grazie, -Merci, -Thank you

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung