login   anmelden   
 
Ja   nein   

Du standest an meinen Grab, sahst auf mich herunter und eine Träne rollte über dein Gesicht, diese Träne war das schönste Geschenk das du mir machen konntest, denn diese einzelne Träne, zeigt mir, dass ich dir tief in deinem Inneren doch nicht egal war. Aber wieso zeigtest du mir diese Träne nicht eher? Es hätte sich soviel ändern können. Ich hätte nicht das Gefühl gehabt alles zerstört zu haben. So siehst du einfach zu, wie ich sterbe.

ICH WAR AM BODEN ZERSTÖRT . . .
WAS MACHST DU MIT MIR ?
IMMER GING ES NUR UM DICH.
DU BIST GLÜCKLICH BIN ICH ES AUCH. (!!)
MIR WAR EGAL , WAS DIE ANDEREN
ÜBER DICH REDEN..
DU WARST MEIN EIN UND ALLES ,
ICH WOLLTE NUR DICH !
ICH GAB DIR MEIN HERZ ,
WAS MACHST DU ? DU WIRFST ES WEG.
DU BIST RICHTIG ,
ARROGANT // EINGEBILDET // EGOISTISCH.
TROTZDEM KONNTE ICH DICH NICHT HASSEN
ICH WOLLTE IMMER BEI DIR SEIN ,
FÜR DICH DA SEIN.
ABER DU WOLLTEST ES NICHT ,
DU HAST MICH SCHEISSE BEHANDELT.
JUNGE ? EINES TAGES WÜRDEST DU BEREUEN. !

DAS ICH DIE RICHTIGE. BIN , UNTER DEINE 1OOO HUREN

Die Klinge schneidet mich,
das Blut fließt!
Jede dreckige Erinnerung wird weg gewischt!
Jeder schnitt ist befreiung von der hässlichen Vergangenheit!
Rote Tropfen fallen hinab,
befreien meine Seele!
Der klang der Tropfen ist musik in meinen Ohren!!
Zaubern mir ein lächeln ins Gesicht!
Glücklich sinke ich zusammen ,
eiserner geschmack auf meiner Zunge zeigt mir ich lebe!
Ich fühle keine schmerzen, meine Haut ist taub!
Ich lausche nur dem klang dieser Musik und lache für meine Seele

Warum?! Ich kann nicht mehr. Warum check ichs erst jetzt? Jetzt, wos zu spät ist. Ich hab mich nicht mehr unter Kontrolle. Scream. Helf mir doch aus dieser Scheiße raus anstatt mich damit nur noch mehr zu verletzen verdammt. Warum bin ich so geworden wie ich jetzt bin? Ich guck mich im Spiegel an und könnte ihn zerschlagen - in 1000 Eínzelteile. Das bin nicht ich verdammt. Das kann einfach nicht ich sein. Ich kenn mich nicht so. Wo ist das kleine unschuldige Mädchen hin? Was ist nur los? Was hat mich dazu gebracht so zu sein wie ich jetzt bin? Teufelskreis. Warum hilft mir keiner? So viele Fragen. Doch mir fällt zu keiner eine Antwort ein. Ich wollte nie so sein, wollte es immer vermeiden so zu sein. & jetzt bin ich es. Ich kanns nicht glauben. Why could i be so heartless? Helft mir doch verdammt. Ich weiß nicht mehr weiter. Tränen fließen wie ein Strom über meine Wangen. Der Grund? - Ich ganz allein. ein bisschen auch er. Weil ich ihn verdammt nochmal geliebt habe. Glaubt mir doch, ich wollte nie so sein, wollte nie so werden. Warum bin ich dann so?

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung