login   anmelden   
 
Ja   nein   

Das ist Daniel :D

Hallo x'D
Ich bin Daniel :D
Stolze 14 Jahre alt.
Am 8.9.1994 geboren.
Ich wohne in Karlsruhe, zumindest in 'nem kleinen Ort neben Karlsruhe x'D Ich bin dünn, 1.68 groß und bin voll fame :D
Spaß.
Ironie u know?
Ja ich mag Ironie.
Ironie ist toll, vorallem wenn man sie versteht.
Was in meinem Leben wichtig ist sind, meine Freunde und meine Abf'll Annöö :D
Weil sie genau so fame ist wie ich x'D
Und sie war dabei als ich mein Hardcore Fame Piercing bekommen habe :D
Ohja, ich mag sie sehr. x'D

Das sind Daniel's Freizeitbeschäftigungen :D

Joa, ich mach eigentlich den ganzen Tag nichts, auser dumm rumsitzen und blöd aus der Wäsche gucken.
Nein, das war Ironie :D
Eigentlich bin ich den ganzen Tag mit Freunden unterwegs, wenn ich nicht gerade irgendwelche Scheisse mach, bin ich damit beschäftigt Fotos zu machen oder einfach nur Musik hören.

Likes.

Freunde, Fotografieren, Piercings, tolle Haare, Leute die keine ganzen Szenen beurteilen, sondern nur einzelne Menschen, Annöö :D, SvZ, Icq, und den ganzen anderen Scheiss halt wo jeder mag, wie Sommer, Sonne, nette Leute.

Dislikes.

Leute die nur auf's Aussehen achten, Mainstream Kiddies, Leute die keine eigene Meinung haben, Menschen die meinen sie wären so "Emo", Emo-Rufer, Winter, Kälte, Einsamkeit,Kindergarten-Beziehungen,
Fernbeziehungen, Tierquäler.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung