login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hallo! Ich heiße Darline, den Namen spricht man 'Dalien' aus. Ich weiß, andere schreiben über sich selbst 'Ich bin voll crazy' Oder 'Ich liebe Tiere': Ich bin eigentlich normal; ich mag aber auch aufgeflippte Sachen wie 'ne Wasserschlacht im Haus, Schnee mit Mayo, Ketchup und Eistee zu essen oder Löffel im Schnee zu vergraben ;D Und ich mag Tiere, Umwelt und die Natur; sie is mir wichtig. Aber ich häng das alles nicht als Presentschild aus. Ich bin eigenwillig, werd schnell sauer, kann nett sein und bin vorlaut :) So bin ich und so bleib ich, egal, was jemand zu mir sagt :)  
Ich bin zufrieden mit mir, und jeder hat seinen eigenen Egoismus tief in sich drin, weningstens steh' ich dazu :) Auch ich habe Lieblingsmusik, und zwar Rammstein ode Marilyn Manson. Denkt euch, was ihr wollt, ich find's gut :) Und JA ich bin schon was Besonderes :D

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung