login   anmelden   
 
Ja   nein   

Die Dame.

Juhu,also mal zu mir ;D
Ich bin 16 Jaaahre alt und ich wohne in Gundelfingen,wo auch nur die Geilsten herkommen :'D
awaa spaaß ;) Gundelfingen is son Kaff sau langweilig und so und deswegen häng ich auch meistens in der benachbarten Stadt Lauingen rum;D
Hm joaaa meine Freunde sind mir verdammt wichtig ,vorallem meine Allerbesten :*
Ich hab nen kleinen Bruder,auch LingLing genannt;D (by Sara&Tanja) :D apropo, Sara ist meine Halbschwester :) sowieso die bäschde.In meiner Freizeit häng ich öfters gern mit Freunden rum oder mach mir schöne Abende mit den süßen Bubis mit allem drum und dran inklusive Trampolin springen  oder mit meinen 3 Lieblingen;D
Ansonsten treib ich gern Sport wie Fußball und ich liebe Musik ,Shoppen und Bilder machen(:
Hm Fotografin wäre bestimmt ein toller Beruf ;D ich liebs einfach ._.
Sooo des wars mal wieder,wenn ihr noch was wissen wollt fragt mich einfach ;)

Ade.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung