login   anmelden   
 
Ja   nein   

Weltallerbeste Freundin !

Mein Mädchen, damals, ich kam in die neue Klasse rein, sah dich und dachte mir gleich, mit der vertseh ich mich sicherlich gut. Irgendwann haben wir dann nach 2 Monaten gerdet, saßen dann auch irgendwann neben einander und dann hast du mich mal gefragt ob ich nach der Schule mit zu dir mag, klaaar dachte ich mir. Es war eigentlich ein relativ lustiger Tag, wir waren bei dir und haben mit Sandro und Kai telefoniert. Irgendwann schrieben wir jeden Tag Zettelchen und am 14.10.2011 meinte ich zu dir, das du wie eine Beste Freundin für mich seist. Und du meintest das gleiche, also waren wir seit dem Tag an Beste Freundinnen. Und was wir schon alles erlebt haben. Einfach vieeel zu vieeel um es aufzuschreiben ! Ich glaube das würde Tage dauern. Ich meine, ich sage nur Graben, oder Russenbier :D

Wir haben schon so viel zuammen durch gemacht ! Wir können miteinander lachen, weinen alles. Danke für alles ! Danke das du mir immer hilfst, immer für mich da bist. Einfach für alles. Ich hab halt die Beste Freundin von allen !

Stolperchen + Trottelchen
   Debby       +     Celine

Ich Liebe Dich, Mädchen :-)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung