login   anmelden   
 
Ja   nein   

Für meine große Liebe <3 Dennis *-*



Hey mein atemberaubender Verlobter *-*

Ich muss dir diese Zeilen einfach schreiben. Ich kann es dir nicht oft genug sagen, wie sehr ich dich liebe & was ich für dich empfinde. Es ist der Wahnsinn einfach. ich bin soo hammer glücklich mit dir mein Baby. Ich liebe dich seit dem ersten Augenblick, seit dem ersten Blick auf dein Bild, seit dem ersten Mal als wir gecamt haben, seit dem ersten mal als ich deine Stimme hörte mein Traummann. Ich liebe alles an dir & mit dir mein ein und Alles. Deine Nähe, deine Küsse, deine Umarmungen, deine Hand zu halten, deine Blicke, wie du dich gibst ... Es ist der absolute Hammer ! *-*
Du bedeutest mir mehr als alles auf dieser Erde. Du hast mir gezeigt wie sich wahre Liebe anfühlt & wie es ist wirklich vom ganzen Herzen geliebt zu werden mein Leben. Du bist mein Mann fürs Leben, Schatz. Ich will keinen anderen mehr, ich kann & will es mir gar nicht mehr vorstellen mit einen anderen an meiner Seite ! Ich hab den perfekten Mann für mich gefunden, was will ich mehr ??? NICHTS !!! NUR DICH.
Du bist mein Jackpot, Baby. Nur meiner, alles an dir gehört nur mir & alles an mir gehört nur dir mein über alles geliebter Mann !
Ich bete jeden Tag das wir für immer & ewig zusammen bleiben so glücklich wie wir es jetzt sind mein Ein und Alles.
Ich liebe dich sooo krass unbeschreiblich über alles mein Traummann *____________________*
Du hast eine neue Seite an dir entdeckt & das macht mich zugleich glücklich und sooo krass stolz *___*
Wir haben so viel Spass, manchmal an unerklärlichen Sachen ;D aber es ist soo wundervoll einen Menschen das Leben zu teilen der so ist wie einer selber, es ist das größte Geschenk was man haben kann.
Mein Leben lang habe ich nach der großen, unbeschreiblichen Liebe gesucht, die mich soooo verzaubert und überglücklich macht & dann kamst du ...
Am 4.1O.2O11 hat sich mein Leben komplett verändert *________* Ich bin so überglücklich, so super gelaunt,ich danke dir echt dafür das du mich sooo hammer behandelst mein Schatz, es bedeutet mir soo unendlich viel !
Mit dir habe ich alles was ich brauche ... Wir können unendlichen Spass haben, wir können über alles reden auch über ernste Dinge ... Mit dir kann ich lachen, weinen alles !
Ich kann sein wie ich wirklich bin & du liebst mich und nicht nur meinen Körper wie die anderen Idioten ! Du zeigst mir jedes Mal mit deinem Lächeln das du unendlich glücklich bist und das ich was besonderes bin und der Grund dafür bin das du glücklich und am lachen bist mein Schatz.
Ich war jahrelang nur wie ein Abfalleimer und wurde scheisse behandelt, belogen & betrogen :/
Ich dachte ich könnte nie wieder lieben. Ich habe fast aufgegeben weiter zu suchen beziehungsweise weiter zu warten auf den Richtigen. Es war fast schon hoffnungslos, Schatz.
Ich habe alles was ich brauche, ich fühle mich soo sicher in deiner Nähe & wenn du mich in den Arm nimmst *____* Oh gott ich krieg jetzt schon Gänsehaut wenn ich daran denke das wir und morgen wieder sehen endlich und wir wieder sooo ein hammer unvergessliches Wochenende haben werden *_______________________*
Du machst mich einfach zum glücklichsten Mädchen im ganzen Universum, mein Schatz *-*
Ich will mein Leben nur mit dir an meiner Seite verbringen mein Traum von Mann *_____________* Du bist heisser als Feuer, Baby. Deine Augen, deine Lippen, deine Hände einfach alles an dir raubt mir Tag für Tag den Verstand *-*

Du sollst eins wissen mein Verlobter :

Ich werde immer hinter dir stehen, egal was kommt, dich verteidigen, mit alles Mitteln ! Keiner macht Faxxen mit meinem Mann ! Ich werde dich immer lieben & immer für dich da sein !
Sogar über den Tod hinaus mein Ein und Alles <3

Denisa & Dennis :* 4.1O.2O11 ... Bis in die UNENDLICHKEIT ! *________________*

ICHLIEBEDICH UNSTERBLICH <3



Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung