login   anmelden   
 
Ja   nein   

"mein leben ist so scheiße!,wieso immer ich?" und so weiter. Die Menschen schätzen ihr leben viel zu wenig. Ehrlich ihr könnt euch so glücklich schätzen euch jeden Tag zu sehen, euch jeden Tag, wann ihr wollt in den Arm zu nehmen. Denn ihr kennt das Gefühl nicht wenn man es nicht kann. Als ich es nicht mehr konnte habe ich endlich gemerkt wie perfekt mein leben doch eigentlich war. Ich habe mich auch immer über alles mögliche beschwert, habe nicht gemerkt wie wertvoll das ist was ich hatte. Wieso dürft ihr sie jeden Tag sehen? Könnt wann ihr Lust habt mit dem Bus oder Fahrrad zu ihr fahren? Das ist unfair. Ja, ich versuche mittlerweile alles etwas positiver zu sehen aber immer wenn ich die vielen tollen Bilder sehe spüre ich den tiefen schmerz in mir. Wieso kann ich nicht dabei sein? Immer denke ich nur das ist unfair! das will ich aber garnicht denken, denn das ist egoistisch. Ich sollte froh sein, dass ich nicht ganz allein bin. Aber der Schmerz will nicht weggehen. Manchmal bin ich sogar froh, dass er da ist.. Was soll das? Es hat den Grund dass ich dadurch weiß dass ich sie immer noch über alles liebe, dass sie alles ist. Dass ich so unbedingt wieder zurück möchte.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung