login   anmelden   
 
Ja   nein   

.. ist ein Wort das nur sehr schwer zu beschreiben ist. Man kann jeden als seinen Freund bezeichnen, aber ob er es dann wirklich ist ist meistens die Frage. Ich hab Leute als meine Freunde bezeichnet obwohl sie dieses Wort nicht verdient haben und dass weiß ich jetzt auch. Aber die Frage ist: woher weiß man wer wirklich dein Freund ist und wer nicht? Tja diese Frage habe ich mir schon so oft gestellt aber nicht viele Antworten gefunden. Man sollte sich z.B in seiner/ihrer gegenwart komplett wohlfühlen und sich nicht verstellen. Ich denke das ist schon mal ein guter Anfang. Auch wenn es am Anfang ein sehr holpriger Weg ist kann sie oft sehr lange oder sogar für immer halten. Aber Fazit ist, dass wenn man einmal von einem "Freund" verletzt wurde sich nicht mehr so schnell auf neue "Freunde" einlassen kann.

It's like you're trying to change things that make me, me.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung