login   anmelden   
 
Ja   nein   

An alle Mädels, die es stört, dass ihre Freunde Fifa zocken.

Meine Güte, hört auf andauernd zu piensen, zu jammern und euch selber zu bemitleiden weil euer Freund gerne zockt!
Erstens geht es jedem in eurem Umfeld total auf den Wecker.
Zweitens wir verbringen doch auch unsre Zeit mit shoppen oder irgendwelchem Mädchenzeug. Und eure Freunde sagen da wahrscheinlich nichts dagegen, oder?
Drittens habt ihr doch wohl genügend andere Probleme, wie man aus euren ständigen, weinerlichen Posts schließen kann. Wieso macht ihr euch und eurem Freund das Leben so kompliziert?
Und damit kommen wir zu viertens: Heilige Sch**ße, Fifa ist ein hammer Siel! Setzt euch daneben, schnappt euch 'nen Kontroler und ab geht die Post. Zockt ihn ab und er wird staunen und euch zu Füßen liegen! Niemand kann einem Mädchen wiederstehen dass mit seinem Freund zusammen zockt. Das ist für ihn wahrscheinlich ein größerer Liebesbeweis als Herzchen oder irgendetwas Romantisches.

Ich selber hab das Spiel und liebe es! Aber ich werde es doch wohl nie mehr lieben können als meine Freunde. Und euren Freunden geht es da garantiert genauso. Das selbe gilt natürlich auch für Modern Warfare, Call of Duty, GTA, Halo usw.
Glaubt mir, die Beziehung wird viel rosiger wenn ihr ihm damit nicht mehr auf die Nerven geht und ihr erspart euch und euren Facebookfreunden die lästigen Posts.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung