login   anmelden   
 
Ja   nein   



               ..Burn Down..

Ein riesen Loch. Genau da wo du sein solltest. 205 Kilometer zwischen uns. 2 Stunden Autofahrt. 30 Euro Zugfahrt um zu dir zu kommen. Vor zwei Jahren sah ich dich zum ersten mal und seitdem bist du nicht mehr wegzudenken. Du bist mein Inhalt. Meine Stütze. Meine Seelsorge. Und mein Mutmacher. Nur in einem kannst du mir keinen Mut machen. Nämlich dass es jemals etwas zwischen und geben wird. Mehr als Freundschaft. Eine Beziehung. Denn du bist dort und ich sitze hier und kann nur hoffen dass wir uns irgendwann wiedereinmal treffen.
Ich will dir nur einmal tief in die Augen sehen. Einmal durch deine Haare wuscheln. Deine Hand berühren. Dein Lächeln sehen. Dich lachen hören und mich verzaubern lassen. Ich möchte einfach bei unseren Gesprächen deine Stimme hören. Sehen wie du dich freust. Dich aufregst. Ich will das Funkeln in deinen Augen finden.
Ich will von dir zum lachen gebracht werden wie immer, nur das du diesmal mein Lachen sehen sollst. Ich wünschte du könntest mir in die Augen sehen. Das Funkeln wenn ich mit dir rede. Du sollst nur einmal sehen wie glücklich du mich machst.

Du bist der einzigste der mich alle anderen Jungen und alle Probleme vergessen lässt.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung