login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hier kommen jetzt mal ein paar traurigere Sprüche ( die meisten nicht von mir )


Jeden Tag lüge ich .
Oder denkst du wirklich ich wär glücklich .?

Fühle einen Tag lang .
Wie ich mein Leben lang fühle .
Du würdest unter Schmerzen zusammenbrechen .

Ich wünschte, ich wäre dein Kuschelbär, denn dann wäre ich jede Nacht bei Dir. Deine warme Haut berühren, das Klopfen deines Herzens spüren.

Wenn am Abend Regentropfen leise an dein Fenster klopfen, dann denke Dir still, dass jemand bei Dir sein will.

Alle sehen immer nur das Oberflächliche , aber sieht auch jemand mal die Narben auf meiner Seele

Gerade wenn du denkst alles ist perfekt zerfällt alles in Staub .

Sex habe ich genug , denn das Leben fickt mich jeden Tag

Man glaubt nur das man immer die Wahrheit wissen will , aber wenn man sie dann weiß wünscht man sich man hätte nie danach gefragt

Man kann nicht lächelnd in die Zukunft schauen.. wenn die Augen voller Tränen der Vergangenheit sind.

Alle Wünsche werden klein neben dem bei Dir zu sein.

Liebe ist Arm in Arm einzuschlafen und zusammen aufzuwachen.

Dich zu lieben ist wie gegen eine Wand zu rennen, es tut nur weh und lässt das Herz verbrennen!

Oh wie sehr ich Dich vermisse, deine Worte und deine Küsse. Mein kleines Herz nur an Dich denkt, jetzt merke ich erst wie es an Dir hängt!

Kann nichts Trinken, kann nichts Essen, kann Dich einfach nicht vergessen. Ich Liebe Dich!

Jedes Mal, wenn ich Dich so ansehe, habe ich das Gefühl ein Stück des Himmels anzuschauen. Ich liebe Dich so unbeschreiblich doll, das es schon weh tut.

Menschen kommen und Menschen gehn, doch würdest Du verschwinden, ich würde die Welt nicht mehr verstehen!

Du bist nie allein, denn ich werde immer bei Dir sein. Und solltest Du mal einsam sein, dann denke an den ersten Reim.

Du bist die ganze Welt für mich, doch was bin ich denn noch für Dich?

Warum hast du mich verlassen, ich wünschte ich könnte Dich dafür hassen! Doch ich weiß das kann ich nicht, denn ich liebe Dich!

Warum schweigst Du, wenn Du reden möchtest? Warum schlägst Du, wenn Du streicheln möchtest? Warum schreist Du, wenn Du flüstern möchtest? Warum läufst Du davon, wenn Du bleiben möchtest?

Du bist mein Schatz, Du bist mein Stern! Ich hab Dich wirklich mehr als gern! Auch wenn ich Dich nicht kriege, weiß ich doch, dass ich Dich liebe!

Das Sprichwort sagt, dass die Zeit alle Wunden heilt, doch leider nicht bei mir. Denn immer wenn ich Dich sehe, platzen die Narben in meinem Herzen.

Viel schöner bist Du, wenn Du lachst, als wenn Du eine Schnute machst. Doch am Allerschönsten bist Du für mich, wenn Du mir sagst: "Ich lebee Dich!".

Nichts ist einfacher, als sich schwierig auszudrücken,
und nichts ist schwieriger, als sich einfach auszudrücken.

Es ist leicht bis an die Grenzen zu gehen,doch fällt's schwer diese Fehler einzusehen. Du bist für mich die schönste Fee, doch du bist nicht da und das tut weh.

Sitze ich mal wieder allein, so würde ich gern bei dir sein! Ich sehne mich so sehr nach dir, und hätte dich gern hier bei mir.

Der Mond küsst zärtlich dein Gesicht, doch diesen Kuß, den spürst du nicht. Er gibt dir diesen Kuß von mir, denn leider bin ich nicht bei dir!

Wolken ziehen, Winde wehen, könnt ich Dich noch einmal sehen, vor Dir stehen und Dich küssen und Dich nie mehr missen müssen!

In deinen Armen will ich liegen,deine Lippen auf meinen spüren,mein ganzer Körper sehnt sich nach dir,warum bist du weit weg, warum nicht hier?

Wenn wir unsere Körper verhüllen, damit wir nicht frieren, kann ich das verstehen.
Warum aber verhüllen wir unsere Gefühle, wenn wir spüren, dass es dadurch kälter wird?

Glaube nie jemandem der dir mit einem Lächeln sagt: Ich liebe dich. Glaube dem, der dich unter Tränen fragt: Liebst du mich?

All die Sterne dort am Himmelszelt leuchten für die ganze Welt, doch einer leuchtet nur für Dich, schau ihn an und denk an mich.

Verlieben, verlieren, vergessen, verlassen, sich hassen und doch für immer Freunde sein.

Liebende schließen beim Küssen die Augen, weil sie mit dem Herzen sehen möchten.

Mäuschen, wenn es Dich irgendwo zu kaufen gäbe, hätt ich Dich schon längst geklaut. Weil leisten könnt ich mir Dich nicht, da Du das Wertvollste bist für mich.

Deine Blicke kalt und leer, deine Worte schmerzen oft so sehr! Und doch lodert ein Feuer in Dir, was mir sagt, deine Liebe gehört auf ewig mir!

Ich liebe Dich so heiß, bis rote Rosen werden weiß, bis weiße Rosen werden rot, ich liebe dich bis in den Tod.

Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke, ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr! Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu dir.

Ich bin kein Held, ich bin kein Dieb, doch habe ich Dich schrecklich Lieb! Ich bin verrückt, manchmal gemein, doch mein Herz ist auf ewig Dein!

Wenn Du mich mal vergisst oder alleine lässt, dann lass mich einfach im Regen stehen, denn im Regen kann man meine Tränen nicht sehen.

Ich habe versucht Dich zu begreifen. Ich habe mir vorgemacht Dich begriffen zu haben. Doch Du bist mir immernoch ein Rätsel.

Ich habe aufgehört, dich zu lieben. Aber ich werde nie aufhören, die Zeit zu lieben, in der ich dich liebte!

Ich lächle Dir zu, doch Du merkst es nicht ich beobachte Dich, doch Du merkst es nicht ich träume von Dir, doch Du merkst es nicht verdammt ich liebe Dich!

Man müsste Herzen austauschen können, damit auch Du einmal spürst wie weh es tut zu lieben aber nicht von Dir geliebt zu werden!

Alleinsein ist schön, wenn man allein sein will, aber nicht wenn man es muss!

Mit meinen Gedanken bin ich bei Dir. Mit meinen Träumen bin ich bei Dir. Mit meiner Seele bin ich bei Dir. Warum bist Du nicht bei mir?

Das Leben zu beherschen
ist Stärke
Selbstmord ist Macht

Man kann Gefühle verdrängen .
Aber verschwinden werden sie dadurch auch nicht .

Niemand weiß wirklich wie ich mich
im Innern fühle
Erst wenn alles zu spät ist
denken alle drüber nach

Ich würde gern einen Tag sterben
Nur um zu sehen
Wer um micht weint
Und wer einfach ein falscher Freund ist

Manchmal überlege ich , wenn ich jetzt gehen würde ...
...würde man mich dnan überhaupt vermissen .?

LEBE
un du wirst verletzt und gehasst
STERBE
und du wirst geliebt und vermisst

Du wirst aufhören
zu Fürchten ,
Wenn du aufhörst
zu hoffen

Du wirst aufhören
zu Fürchten ,
Wenn du aufhörst
zu hoffen

Wenn Du am Ende bist, bist Du nicht am Ziel, sondern tot!

Die Blume blüht nur kurze Zeit, unsere Freundschaft blüht in Ewigkeit!

Es ist wahr, dass wir nicht schätzen, was wir haben, bis wir es verlieren, aber es ist auch wahr, dass wir nicht wissen, was wir vermissen, bis es uns begegnet!

Allein sein ist schön !
Wenn man allein sein will
Jedoch nicht wenn man es muss !

Jeder Mensch macht Fehler
Ich denke meiner ist es
zu leben

Heute hassen mich alle
Doch wenn morgen sterbe
tun alle so als hätten die mich
geliebt

Glaub mir ,
Ohne dich werde ich sterben
Nie mehr lachen
Nie mehr glücklich sein

Ich mach was ich will
Un das Gute daran ist
Niemand
Kann mich davon abhalten

Ich mach was ich will
Un das Gute daran ist
Niemand
Kann mich davon abhalten

Mit jedem Schritt versuch ich
meine Gefühle zu töten
Doch das einzige
Das stirbt
Ist meine Seele

Du wirst aufhören
zu Fürchten ,
Wenn du aufhörst
zu hoffen

Schau mich an und du siehst
wie ich leide
Schau in meine Seele und du siehst
die Narben
die mich für immer begleiten

Danke, dass du nie da warst, wenn ich dich gebraucht habe

Es ist, als würde man einem längst abgefahrenen Zug nachrennen ..

Früher das Mädchen das du " Schatz " nanntest. Heute das Mädchen das du mal kanntest..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung