login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich bin die Dilara. Aber von Freunden auch Didi gennant, oder wie mein Erdkundelehrer Lara. Ich bin am 18.April geboren und dann logischerweise 14 Jahre alt. Ich bin 156cm, ziemlich klein, also im gegensatz zu meinen anderen Mitschülern. Ich habe 3 Geschwister. Besuche eine Erich Kästner Realschule in einer kleinen Stadt namens Gladbeck. <3 Ich bin soweit ziemlich zufrieden,  hatte einen 6mm tunnel. Ich habs vor kurzem rausgenommen, weil ich wieder lange ohringe tragen will.Mh, ich bin single, dennoch könnte ich mir vorstellen einen Freund zu haben. Außerdem bin ich sehr hilfsbereit. Meine Freunde sind das wichtigste für mich, ich liebe euch alle so ;*  Ich habe mir meine haare blauschwarz gefäbrt, kastanienbraun, mittelbraunes haar mit hellbraunen bis dunkelblonden stränchen (: und all noch sowas aber zurzeit habe ich einen stufenschnitt mit pony und braunes haar mit Mahagoni stich ! mal was neues und . Ich habe dunkelbraune augen aber auf vielen fotos kommen sie hellbraun drauf keine ahnug wieso .. In Deutsch,Politik,Mathe & Geschichte bin ich sehr gut dafür weniger in Englisch ;s .. naja jeder hat ja so seine schwächen, oder? Hobbys habe ich natührlich auch, halt das alles was ein mädchen so gerne mag telefonieren,nägel lackieren,&&&. Seit neuestem gehe ich tanzen in beckhausen c: sehr schön da, hip hop.<3 Jetzt kommen wir auch mal zu meinen schwächen .. mhm wo fange ich da an, also ich bin ein total ungeduldiger mensch. Außerdem bin ich sehr schnell eifersüchtig und bin in manchen sachen egoistisch.  Ich bin aber andererseits ein sehr ehrlicher Mensch & hasse lästereien. Jemanden auszugrenzen geht mal so garnicht Ich besitze eine Gitarre und ein Keyboard. Auf Keyboard kann ich schon viel spielen und auch den Anfang von 'river flows in you'. Ich will seit neuestem einen unterlippenpiercing ob ichs bekomme ist ne andere frage, ist aufjedenfall geil *-* . Ich hoffe ihr wisst jetzt so das wichtigste über mich & bei offenen fragen schickt mir eine Nachricht bzw. Gästebucheintrag ich hoffe euch gefällt meine seite (:  Ich freu mich über eure feedbags, ciaui <; <;

- Ich beleidige Gegenstände.
- Sitze alleine vor'm PC und lach' mir den Arsch ab.
- Zieh' an Türen, wo dick und fett "DRÜCKEN" steht.
- Muss mein Handy anrufen um es zu finden.
- Frag' immer "was", obwohl ich es verstanden habe.
-Vertausche Wörter im Satz.
- Riskiere lieber alles fallen zu lassen, als zweimal zu gehen.
- Kann 3 mal auf die Uhr schauen und weiss danach nicht wie spät es ist.
- Wenn ich etwas erkläre, kapiert es keiner.
- Drück' die Fernbedienung fester, wenn die Batterien leer sind.
- Ich falle Treppen RAUF.
- Ich lach' ohne Grund.
- Ich muss immer ein Blatt abreissen wenn ich an einer Hecke vorbeilaufe.
- Aufräumen? Morgen...
- Lernen? Später...
- Bei der Werbung schalte ich um und vergess' wieder zurück zu schalten.
- Erfinde Wörter.
- Ich kann einen Satz 10x durchlesen ohne den Sinn zu verstehen.
- Ich lache über meine eigenen Witze bevor ich sie gesagt habe.
- Ich stelle meinen Wecker früher um noch liegen bleiben zu können.
- Ich schaue 10x am Tag in den Kühlschrank ohne etwas zu essen.
- Ich kann Langeweile und Hunger nicht unterscheiden..
- Dokument speichern => Dateiname wird bereits verwendet => ajshahfslkjautkfshuilf
- Ich stolpere über meine eigenen Füße.
- Ich erzähle oft was, und weiß ein paar Sekunden später nicht mehr was ich gesagt habe.

.. und so bin ich & veränder mich für nichts und niemanden! (:

to do :
- einen perfekten Jungen finden.
- unterlippeniercing +_+
- neue möbel
- mein Zeugniss verbessern.
- mit Duygu urlaub auf malediven.
- mit duygu auf der insel sterben.
- Nasenpiercing (Y).
- nach Paris fliegen ;*
- jeden tag schwimmen gehn.
- 1Oer springen.
- mich verlieben.
- the dome.
- Farid Bang konzert.
- bungee jumping.
- winterurlaub machen.
- eine 2 in Englisch schreiben.
- einen Mord aufklären.
- jemanden das Leben retten ;*****************
- netter & höfflicher werden .
- ein wunder erleben
- mit freundin alleine verreisen
- nach Amerika fliegen.
- Las Vegas life erleben.
- Hollywood *-*
- to do list auch erfüllen !
- Anne Frank Haus Amsterdem besuchen.
- In deutsch auf dem Zeugnis eine eins.
-keine 5 auf Zeugn
- bei saida pennen
- in der schule besser aufpassen
- ein Baumhaus bauen.
- auf einen riesen baum klettern.
- abnehmen.
- abschlussfahrt.
- hund kaufen.
- ganzen tag viva reinziehn.
- ein hai füttern.
- mit delfinen schwimmen oder auch nicht :b.
- eine schultüte mit süßigkeiten füllen.
- einen riesen keks backen.
- perfekten jungen finden. <3

da kommen im laufe noch mehr sachen dazu.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung