login   anmelden   
 
Ja   nein   

Jeder Mensch hat einen Traum!
Der Traum von einem Leben zu zweit, der Traum, ein neues Leben an zu fangen, oder der Traum, das Alte endlich hinter sich zu lassen.
So mancher Traum allerdings entpuppt sich als Albtraum, aus dem man aufwachen möchte - so schnell wie möglich!
Tja - wir können uns eben nicht aussuchen, welche Träume Wirklichkeit werden, wir können nur hoffen. Denn manchmal passieren Wunder, genau dann, wenn wir nicht mehr mit ihnen rechnen.

Schweißgebaded. Sonntag früh um 8. Du schaust aus dem Fenster und siehst die Unendlichkeit. Nebel zieht sich in dein Zimmer.. Das Bild verschwimmt. Mach die Augen zu, du siehst dich! Unglücklich und einsam. Willst du so leben? Schwarz-weiß, alles grau und leblos.
Du sollst am Morgen aufwachen, neben deinem Mann. Das Frühstück auf deinem Schoß, links gibts ein Küsschen. Du stehst auf, schaust aus dem Fenster, eine grüne Wiese, in der Mitte ein Rosenherz.

Liebe und Lebe! Solange du es kannst..


Roxy!


Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung