login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich ^-^

100% - Ich

Mein Name ist Dominik , aber alle die mich gut kennen nennen mich einfach nur Dome.
Bin süße 16 Jahre alt und äußerst glücklich vergeben <3

Ich mag äußerst C-Walk , Musik, Überraschungen, Kekse, Kraftsport, Sommer - Sonne , Schlafen, Unbeschwertheit, Lachen, Leben, Kinderlachen, Meine Eltern und Geschwister

ich mag nicht Langeweile, Mückenstiche, Was vergessen zu haben, Abschiede, Vermissen, Einsamkeit, Unereichbarkeit, Enttäuschungen, Ängste , Leere worte!

Allgemein über mich  Ich bin Ich und das bleibt auch so, Ich bin ein Träumer und das wird auch immer so bleiben! Ich besuche ein Gymnasium und belege gerade die 11. Klasse, sonst gibt es nicht mehr viel über mich zu sagen .. außer...

Ich bin einfach ne coole Sau :D

Ich bin sehr Musikverrückt und spiele selber Gitarre , was eigentlich jeden Tag der fall ist.

Lieblings Zitate

Ich bin süchtig
Süchtig nach dem Beat meines Lebens.
Süchtig nach dem Rhythmus, der sich in mein Blut schleicht.
Süchtig nach dem Takt im Gefühl, dass sich immer auf's Neue in meinen Körper schleicht!

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." (Francois Truffaut)

Liebe ... Wächst mit der entfernung!

Carpe Diem ( Nutze den Tag )

Im großen und ganzen Lebe is so wie ich will!

Musik - Macht doch alles.. Irgendwie schöner..
Sind wir nicht alle.. ein wenig .. Frau..
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung