login   anmelden   
 
Ja   nein   

Halli Hallo Hallöle! Ich bin die Dony! (Donaey, Doney, Dondon....) Ja, ich bin 15 Jahre alt, :) Und geboren am 01.09! Ich lebe in Deutschland, in Hessen, bin aber auch Amerikanerin. ^_^ Im Moment besuche ich die 10te Klasse einer Gesamtschule, mache aber in einem Monat meinen Abschluss. :) Danach werde ich eine Ausbildung anfangen; als Krankenpflegerin! Ehm ja. :D Was soll ich über mich sagen? Ich bin ein sehr fröhliches Mädchen, nur schreibe gerne, um mich selber zum denken anzuregen. Ich habe eine ganz eigene Lebensgeschichte, die mich sehr geprägt hat. Ich denke oft darüber nach, ob ich sowas verdient habe, aber ich sehe zugleich auch die guten Sachen!Denn, wer wäre ich, wenn mein Leben nicht so gewesen wär'? Dann wär' ich nicht ich selbst, und das würde ich auch irgendwie.. traurig finden. Zudem bin ich sehr künstlerisch, aber nicht im malen! :DWie gesagt, ich schreibe lieber, ich singe, kann schauspielern.. Ich liebe es, mir meine ganz eigene Welt zusammenzubauen. Ich vergesse trotzdem nie, dass es da eine Realität gibt. Manchmal kann ich aber auch sehr Melancholisch sein und das Leben in Frage stellen. Ich finde sehr vieles fragwürdig an dieser Welt.. Dennoch bin ein Mädchen was gerne und viel lacht. Ich fahre seeeehr gerne weg und zelte auch gerne. <3 Ich liebe Sommerregen, Gewitter und Kaffeegeruch. :) Außerdem bin ich gegen Rassismus, gegen Krieg und gegen Atomkraft. :o

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung