login   anmelden   
 
Ja   nein   

laura Lutscha <3

Hallü :)

Jaja ich bin Lauraa :)
ich hoff meine seite gefällt euch :)
noch in bearbeitung



Ich bin wie ich bin !

Sagt doch alle was ihr wollt. Es ist mir ganz ehrlich egal geworden. Ich habe gelernt nur auf mich selbst zuhören, ich bin selbstbewusst, egal was man mir hier sagt. Ich bin nicht mehr das kleine Mädchen von nebenan. Nein, schon lange nicht mehr. Ich lasse mir nichts mehr gefallen, das wars. Endlich weiß ich wer ich bin, endlich brauch ich mir nichts mehr von euch einreden zulassen. Hauptsache ich gefalle mir selber wie ich bin und nicht wie es euch passt. Geht doch einfach wenn ich euch nicht gefall. Ich bin ich und ich gehe meinen Weg, ganz egal wie der Wind dreht geh ich meinen Weg. Ich bin jung und nicht dumm, keiner weiß so gut wie ich, wer ich bin oder was ich will. Keiner wird es schaffen dass ich mich für ihn verändere.

für meine jenny <3

Zeiten !

es gibt zeiten im leben, die wünscht man sich zurück. es ist so schwer, jeder tag ohne dich ist wie ein tag ohne licht.ich trag dich in meinem herzen - ich bin nicht komplett ohne dich, du fehlst mir, fehlst mir so sehr, dieses leben ohne dich fällt mir so schwer :/ ich frag mich so oft, wie gehts dir ? fühl mich leer ohne dich, fühl mcih wie benommn. du bist mein lebenselexier , dir gehört mein herz, wem soll ichs geben, wenn nicht dir ? die erinnerung ist alles was mir von dir noch bleibt <3


ich halt :D
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung