login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich und meine Schwester. :)

Lea <3
Einfach toll. Der alte Casper war super. :/ <3

Anna <3

Lea :D

Beelzebub *o*

True story.

Es wird sich sowieso keiner die Mühe geben, aber ;
Beziehungen funktionieren nicht wie im Fernsehen oder wie im Kino. Kriegen sich die beiden oder nicht, oder dann klappt es und sie sind ein lebenlang glücklich .. Schwachsinn! 9 von 10 Beziehungen scheitern, weil die Leute nicht zusammenpassen. Und die Hälfte der Ehen die dann noch entstehen, werden wieder geschieden. & trotzdem hat mich der ganze Mist nicht zum Zyniker gemacht, das ist nicht wahr. Nein, ich glaube schon, dass die Liebe hauptsächlich dazu dient, dass die Menschen sich teure Pralinen schenken können! Und in manchen Kulturen.. vielleicht auch Hühner. Ihr könnt mich gern fürn Arsch halten, aber ich glaube, dass stimmt wirklich. Mein Fazit ist: Auch 2 Menschen, die füreinander bestimmt sind, müssen diesen Mist durchmachen! Aber der feine Unterschied ist; sie lassen sich davon nicht fertigmachen! Einer von den beiden wird immer wieder den Mut finden, für die Beziehung zu kämpfen. Und wenn die Sache stimmt & die beiden viel Glück haben.. wird einer von ihnen das richtige Sagen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung