login   anmelden   
 
Ja   nein   

So fröhlich & ohne Sorgen :)

Als Kind ist man sorgenfrei & hat keine Probleme..

Kennt ihr das nicht, wenn ihr denkt das euer leben keinen Sinn macht ?
Kennt ihr das nicht, wenn ihr vor problemen überhäuft werdet ?
Kennt ihr das nicht, wenn man nur enttäuscht wird & Kein Bock mehr hat ?
Diese Gefühle hatte man als Kind nicht..
Da hatte man keine Probleme mit der Liebe, oder mit der Familie..
Da konnte man sich in den Sandkasten setzen & einfach Sandburgen bauen.. Mittleerweile können wir uns nicht einfach in den Sand setzen und alles andere vergessen. Man hat immer diese Geühle in sich.. & sowas ist das schlimmste. Ich wünschte manchmal ich wäre noch ein Kind, ohne probleme.
Ich musste nicht darüber nachdenken, ob ich irgendetwas falsch gemacht hatte oder mich daneben benommen habe.. Denn als Kind hat man es leichter.

                                   Jana, und soo. ;)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung