login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wir gingen in den Kindergarten, kannten nur Freundschaftsküsse. Jungs und Mädchen waren gleich, Mama war die schönste & Papa der Held. Da hieß es noch nicht das man mit Rock ne Schlampe ist. Das größte Geschenk war der Bonbon vom besten Freund, die größte Verletzung aufgeschirfte Knie. Niemand wurde nur ausgenutzt oder ausgeschlossen, alle waren Freunde. Jeden Tag wusste das man seine Freunde im Kindergarten trifft und mit ihnen spielen kann, jeder kleine Schmerz an dem Tag als man nach Hause musste. Der größte war dein Teddy. Dir wurde jeden Abend eine Geschichte vorgelesen und es gab ein Gutenachtkuss auf die Stirn.
..............................................................................................................

Heute wird man runter gemacht, weil man mal nicht das nötige Kleingeld hat, weil man nicht die Topmarken tragen kann. Man wird ausgenutzt von 'Freunden' die einen dann beleidigen, provozieren & drohen. Man kann auf die schiefe Bahn geraten und kommt nicht mehr raus. Es gibt keine Liebe mehr, nur noch Liebeskummer.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung