login   anmelden   
 
Ja   nein   

Sprüche und Zitate
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern.
-Gabriel Laub-



Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Leb'also heute!
-Pythagoras von Samos-



Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Haß aufkommt droht Untergang.
-Mahatma Gandhi-



Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.
-Jean-Luc Picard-




Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.



Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.



Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Dummköpfe die Welt.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung