login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wenn man sie sieht, denkt man wahrscheinlich, sie sei' ein ganz normales Mädchen. Doch das ist sie nicht. Sie ist ein Engel auf Erden. Und wahrscheinlich die Einziege, die ALLES über mich weiß! Seit 6 Jahren ist sie der Mensch, der mir zuhört, der mich versteht und der mir Tipps gibt, bei Sachen, die ich besser machen könnte. Es gibt Tage, an denen bin ich echt nicht gut drauf und mir ist nicht zu lachen zu Mute. Doch dieses bezaubernde Mädchen, schafft es, mir ein lächeln auf die Lippen zu zauber, an jedem doch so trüben Tag. Sie ist mein besseres ich und meine Lebenshoffnung. Auch wenn es manchmal Zoff' gibt, halten wir jedoch immer zusammen, wenn es hart wird. Zusammen durchlebten wir auch schon schwere, sowie gute Zeiten. Wir lachten miteinander, weinten aber auch miteinander. Doch wir haben alle Zeiten GEMEINSAM durchgestanden. Die Zeit, wo ich hörte, dass du vielleicht wegziehst, war die schwerste Zeit für mich. Auch wenn man es mir nicht angemerkt hat. Ich habe meine Gefühle verdrängt, um für dich da zu sein, und damit du dich nicht noch um mich kümmern musstest, bei deinen Sorgen! Doch diese Zeit habe ich viel nachgedacht...  Viel nachgedacht über unsere Freundschaft, wie es weitergehen soll, wenn du nicht mehr da bist, und ob ich es überhaupt ohne dich Schaffe! Die Zeit war so schwer für Dich, Für mich, Für uns Alle! Aber wir haben zusammengehalten, auch wenn die Zeit so langsam vorüberging und wir nur auf die eine Antwort warteten. Die Antwort, ob du bleibst, oder nicht. Einige Tage später stand dann fest, dass du bei uns bleibst. Dass du uns nicht verlassen wirst. Ich habe mich so gefreut (: Alles lief wieder gut und du warst wieder glücklich. Ein wunderschönes Gefühl, dich glücklich zu sehen! *: Doch in letzter Zeit kriselt es auch schonmal öfters bei uns. Wegen den ganzen Themen, die ich hier nicht so offen nennen möchte. Aber ich weiß, dass wir es trotzdem alles Schaffen. Denn "Ich liebe dich" und "Du liebst Mich". Du bist die Allerbeste Freundin, die ich je hatte. Ich will dich niemals verlieren, egal was passiert *: Danke Für Alles, Laura. *:


Bestes Bild, was ich von dir gefunden hab!
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung