login   anmelden   
 
Ja   nein   

Liebe <3

ja, die liebe, jeder kennt sie. doch manchmal wünscht man sich, sie nicht zu kennen und sie nie kennenzulernen. eigentlich ist die liebe ja ganz was tolles, aber manchmal, hat die liebe ja nichtsmehr mit liebe zutun. ich glaube, jeder weis was ich mein, aber ich kann das nicht so genau beschreiben, wie ich es denke. naja, was auch unglaublich schön ist: du bist in einen jungen verliebt, und weist, dass er dich auch gerne mag. es ist einfach wundertoll! :p so empfinde ich das, mit der liebe.

alda

früher, vor ungefär einem jahr, war ich in einen sehr netten, hübschen jungen verliebt. und dann haben wir uns gestritten. ich hatte diesen junge nur in schuelervz und icq. ja, er hatte mich überall auf igno. und dann hab ich ihn in facebook entdeckt.  ich hab ihn geaddet und langsam hat der strei t aufgehört. wir haben uns dann wieder sua gut vertragen undso, und ich war wieder in den verknallt und jetzt s´chreibt er einfach nichtmehr wegen was weis ich was, zurück?!?! -.-

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung