login   anmelden   
 
Ja   nein   

Niemand weiß wirklich wie ich mich,
im inneren füle,
erst wen alles zu spät ist,
denken alle darüber nach<'3

Wenn Schluss ist: Junge: raus gehen, sich ablenken, die Ex vergessen, sich ne neue suchen, feiern, mit Kumpel chillen und gute Laune haben. Mädchen: zuhause sitzen, Musik hören, weinen, bei sich die Fehler suchen, alte Bilder anschaun & Nachrichten lesen, & ihn beschimpfen obwohl er es nie hören wird, auf keinen anderen Jungen achten oder anmachen weil sie IHN will und sonst keinen! &#9829;

Manchmal muss man einen Menschen
den man liebt loslassen damit
er glücklich sein kann
Auch wenn man selbst
daran zerbricht! &#9829;

ich wurde schon zu oft verletzt
solangsam bin ich es gewöhnt
also nur zu!!! </3

Aus "Sch&#593;tz" wird "Schl&#593;mpe." Aus "Ich liebe dich"
wird "Ich h&#593;sse dich." Aus "Ich br&#593;uche dich" wird
"Fick dich." Und &#593;us "Du bist mein ein und &#593;lles"
wird "Du bist nichts für mich.'' :( </3


Jaa?!wenigstens mein Teddy is noch für mich da <3

Warum Lachen...
wenn die nächste Sekude traurig wird
Warum kämpfen..
wenn man immer nur verliert
Warum Lieben...
wenn man doch wieder gehasst wird
Warum hier sein...
wen man weg will
Warum fragen...
Wen es dan doch keine Antworten gibt???

Ständig sagt man mir, Ich soll nicht mit dem Leben spielen, es ist Einmalig und gibt Einem keine zweite Chance, aber hat man Mich denn gefragt ob Ich überhaupt Leben Möchte? Nein!

Du denkst ich HASSE dich. FALSCH ich VERACHTE dich. Den HASS ist ein GEFÜHL und GEFÜHLE hast du nicht VERDIENT !!!

Schlag mich,
Hass mich,
Zerstöre mich,
Verlass mich,
Doch erzähl mir bloss nicht
das du mich
LIEBST

Ich hasse
meine Tränen.
Den sie veratten
meine Gefühle!!!

Es tut weh sich ins Zimmer einzuschließen, auf den Boden zu sinken & seinen Tränen freien Lauf zu lassen, ohne einen Ton von sich zu geben, denn man könnte ja gesehen oder gehört werden, denn man muss doch stark sein ... [</3].

Es sind nur Sekunden,
Die alles kaputt machen,
Es sind Minuten,
In denen alles zerfällt,
Es sind Stunden,
In denen man versteht,
Es sind Tage,
Bis man die Veränderung spürt,
Es sind Wochen,
Der Verzweifelung,
Es sind Monate,
Der Trauer,
Es sind Jahre,
In denen man bereut

Ich werd nie vergessen,
wie viel Kraft,
Gedult,
Mut,
Gedanken
und Gefühle ich für
dich verbraucht habe,
nur um dir zu zeigen, wie wichtig du mir bist

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung