login   anmelden   
 
Ja   nein   

Herzlich willkommen auf meiner Superweb-Site!


Heey..  
ich Mache die seite hier weil .. ich euch Zeigen willl wie Schwer es macnhe menschen haben & wie GLücklich sich die meisten schätzen können ein schööneres Leben haben !  


Wer Nicht ... versucht zu Kämpfen .. , Kann auch nicht Gewiinnen..

___________________________________________
Das is An den Jungen der Miir soo weh getan Hatt !!


Kannst du dir vorstellen wie es ist ein Mädchen zu sein , das nur noch weint ?
daas nicht mehr ist wie andere ,
Die dich VerLoren hatt .. Du hast sie eiskalt belogen ! als sie dich fragte ob sie dir eig. noch wichtig ist hast du geantwort MädeL ich Liebe dich .
warum hast duu GeLogen ? und mir wochen später die wahrheit ins gesicht gezogen ? es tat weh zu sehn wie du mich vergisst wie ich dir egal geworden bin .
ich halt das nicht mehr aus , und dir machts nichts aus !

ich Sollte Lieben Ohne herz,
und fühlen ohne schmerz
Ein Leben ohne dich unmöglich dachte ich ! ..
ich hab geglaubt das du mich mehr als alles andere Liebst !
ich mach die augen auf ,
und alle Lichter gehn aus !
ich schau Hinauus ..
und mir wird klaa
ich kann es nicht mehr ändern dieser traum is aus
als ich mit Tränen vor dir stand hast du's nichtma gemerkt!
sag mir warum hast du gesagt das du mich Liebst ,
wenn Du jetzt sagst das es ne andere Giebt ?

Niemand spürt den schmerz in meinem Herz , Niemand kann sich Vorstellen wie weh es tut dich zu zu VerLieren , ich habs ja selbst nciht geglaubt doch du hattest mir das herz geraubt als ich anfing zu wein wusst ich das ich Ohne dich nicht mehr Leben kann !
es wahr schon zuu spät ...
ich bin nciht die einzigste mit fehlern ..
Dochh duu kannsts ie dir nichtmal eingestehn ! ♥


Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung