login   anmelden   
 
Ja   nein   

Nur für dich..

Schatz? Diese Seite gehört dir..  ich hoffe du verstehst was ich dir sagen will.. ohne dich komm ich mit meinem Leben nicht klar.. ich liebe dich so wie kein anderer.. ich würde alles für dich tun.. ich bin immer für dich da..  


Ein kuss ist mehr wert als 1000 Worte..

Das 1. Treffen

Ich war aufgeregt die Liebe meines Lebens zu sehen.. ehrlich gesagt hatte ich sogar ein wenig angst. Aber dann kamst du auf mich zu und nahmst mich in die Arme.. ab da wusste ich.. DU BIST DER RICHTIGE!


Wir sind füreinander bestimmt.. versteh es doch..

Alles war perfekt..

..mein Leben lief wieder in Richtung glück. Ich hab mich sicher gefühlt.. ich dachte es könnte nicht mehr schlimmer werden.. alles war wieder gut für mich.. ich sah nix schlechtes in der Welt.

..doch dann war alles anders!

Nachdem ein paar Tage nach unserem Treffen vorbei waren kam mein innerlicher Tod.. es war ein Fehler! Ich seh es ein! Für dich habe ich mich übelst geritzt..


Es tat nicht weh.. nur in meinem Herz spürte ich es brennen..

Warum?

Warum kannst du meine Fehler nicht verzeihen? Jeder Mensch macht mal Fehler.. sie sind da um gemacht zu werden! Ohne dich gibt es für mich keinen Sinn mehr..

..ich sehe keinen Sinn im schlafen, da ich morgens nicht aufstehen kann um an dich zu denken. Ich sehe keinen Sinn im Essen da ich mir keine Sorgen um Magersucht mache..

.. es gibt keinen Sinn zu lachen, da ich nur für dich gelacht habe. Es hat für mich einfach keinen Sinn mehr ohne dich sein zu müssen!


Ich weine ständig um dich!

Ich kann nicht aufhören mir zu schaden!

Das Ende?

Du kannst mir doch nicht so weh tun.. Schatz? Du kannst nicht.. Nein.. Ich weiß es.. ! Bitte mach mein Leben wieder Lebenswert..

Liebe..

Ich würde alles dafür tun dich zurück zu bekommen!! Sag mir was du haben willst, ich bring es dir! Sag mir was ich machen soll, ich tu es!! Aber ich will dich dafür zurück.. :(

Ohne dich..

.. fühl ich mich leer.. da ist kein Leben mehr in mir.. ich vermiss dich und deine wundervolle Stimme, ich vermiss deinen Humor und deine Fürsorge..


Bitte lass es nicht zu Ende sein..

.. ich vermiss deine Art, deinen Charakter, deine Lippen auf meinen.. Ich vermisse alles an dir!! Du bist ein Mensch den man im Leben nur einmal begegnet..

..an allem was man sagt ist auch was dran.. egal was auch passiert es kommt nicht darauf an.. wahre Liebe ist alles was zählt!


Wir haben gelacht.. zusammen..

Das waren meine letzten Worte an dich.. jetzt lebe ich mit der Hoffnung dir das Herz wieder geöffnet zu haben..

.. verzeih mir meinen Fehler es passiert nie wieder.. ich will dich zurück.. der Rest liegt bei dir..

..deine Lydia

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung