login   anmelden   
 
Ja   nein   

Es sind Sommerferien, und ich habe mein Herz verschenkt. Ich wollte frei sein, die Welt sehn, und so oft wie möglich weg. Es war mein Plan ganz Österreich zu sehen. Doch es kommt nie so wie man es geplant hat. Ich habe mein Herz verschenkt. Ich wollte nichts, außer dich zu sehen. Doch du hattest einfach keine Zeit. Immer ist dir eine andere Ausrede eingefallen, warum du nicht kannst. Ich war verzweifelt und hab deine Nachrichten nicht mehr ernst genommen.
Das war eine Zeit, in der ich nicht oft stehen konnte, immer betrunken war und Party too hard gemacht habe. Ich bereue es, alles. Ich bereue jeden einzelnen Schluck, den ich getrunken habe! Aber woher hätte ich wissen können das alles so kommt? Ich hab doch sowieso nie Glück, damals nicht.
Es waren die schlimmsten Ferien aller Zeiten.

Oktoberfest Faistenau, am Wochenende nach der ersten Schulwoche. Weißt du noch?
Von dem Tag an hat sich einfach alles verändert. Ich glaube seit dem hat es kein Wochenende mehr gegeben, an dem wir uns nicht gesehen haben.
Es war so magisch wie du mich geküsst hast. Ich kann es nicht beschreiben, so unbeschreiblich schön war es.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung