login   anmelden   
 
Ja   nein   

Das ist meine Welt x3

Hey Leutz ! x3

Kommt doch mal vorbei geschaut, hier gibt es neues zu entdecken
würde mich freuen

ihr könnt mir ja auch ein Paar Tips geben was ich besser machen könnte =)
Viel Spaß auf meiner Seite x3




freunde siind wiie golD
doch wer ein wahrer freund ist das merkt man am ende doch erst zu spät wen alles kaputt ist und man nicht mehr kann weil die kraft nicht mehr da ist wen man belogen und verletzt wird wen man einfach den halt nicht mehr hat wo man dachte dieser mensch ist ein teil meines lebens doch genau der mensch kann alles kaputt machen der mensch ist mir damals so wichtig gewesen er stand hinter mir und wir haben gelacht gefeiert doch auf einmal wurde alles anders sie sagte zu "mit dir will i nix mehr zu tun haben " doch mensch leute abzektiert mich wie ich bin den so was bauche ich ne auf so was SCHEIß ich

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung