login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wahre Freundschaft

Ich kann es nicht fassen das ich sowas wie dich bekommen habe!!!
Wir kennen uns jetzt schon über 2 Jahre & es gab immer Zoff zwischen uns, doch dann haben wir uns immer wieder entschuldigt einfach weil wir ohne den anderen nicht mehr konnten!!!
Tja--> Sowas macht eine wahre Freundschaft wirklich aus


ABF`& ich

Hm.... <3

Als ich dich das erste mal sah dachte ich mir ,, omq`` was ist das denn für eine möchtegern Tussi!!! Doch dann nach einiger Zeit ist mir klar geworden das du es gar nicht bist!!! Wir haben immer mehr zusammen geredet & uns im Unterricht Briefe geschrieben bis wir dan ABF`s wahren. Mann war ich ober glücklich =) !!!
Du bist an einem Freitag zu mir gekomm mit Nickel & Dome Alter war das lustig & das noch mit dir zu erleben ist echt der Wahnsinn für mich !!
Das ich sowas wie dich verdiene ist mir immernoch unklar
PS: Ich werde immer bei dir bleiben


ABF & ich

Der geilste Taq <3

Ich, Laura, Nicci, Grützner & John!!!
Alter hammer geil war der Taq mit euch gewesen den werde ich auch nie vergessen


Ich liebe euch alle!!!

THE BEST

Also wenn das mal kein schnnappschuss ist den ich getroffen habe !
Der tag mit euch war trotzdem geil den tag werde ich nieH mehr in meinem Leben mehr vergessen


Laura & Iche

Shoppen x3

Also mit Selina & mir bitte niemals shoppen gehen  es ist eine qual aber trotzdem macht es mit ihr immer wieder spaß!
Im Zicken ist sie gut aber nicht besser als ich denn wenn ich einmal anfange zu Zicken fliegen die Fetzen!
Mit ihr streite ich mich des Öfteren, wir vertragen uns dann aber immer wieder neu
Bist mir voll wichtig geworden x3


Selina & ichE
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung