login   anmelden   
 
Ja   nein   

Erdbeerzunge(:s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


unleashthedemons am 03.01.2012 00:26

nette seite :)
mir ist gerade aufgefallen, dass ich den gleichen name wie du hatte :b

Kevin (: am 09.05.2011 20:46

beste...

also ich hab noch keine bessere seite gesehen als deine. top.
deine bilder sind echt hammer (:

:**

JeLiSu am 10.04.2011 17:40

Ja, wie gesagt, die kommen noch (:

JeLiSu am 10.04.2011 11:14

Schöne Seite (: auch die Bilder (;
Bloß sollte finde ich jetzt das Design anders sein ;)
Liebe Grüße, Lisa (:

unsteady am 09.04.2011 09:48

schöne bilder!

wommel am 08.04.2011 20:10

meine Macken

die Schlimmste,wie ich finde,ist meine Lache ..
die hab ich wohl von meiner Mama geerbt ;D
..außerdem liege ich beim Schlafen immer total komisch ..
so komisch,dass meine Eltern immer lachen müssen,
wenn sie in mein ZImmer kommen um mich zu wecken ;D
..meine dritte Macke ist meine Unordnung .. ob in meinem Zimmer,
auf meinem Tisch in der Schule oder in meiner Handtasche,ich
finde nie was wieder =/
.. ich habe vieeele Macken! ..und die beiden Schlimmsten
sind SPINNEN und CLOWNS! ..glaubt es mir,es hat schon
Überwindung gekostet,dieses Foto zu bearbeiten und es
online zu stellen ...
soo.. das reicht jetzt auch mal .. =D


OMG!:D:D WOHER kenn ich diese macken nur?!
ich dacht ich les ned richtig, aber das is total krass, das is so abartig, wenn du auf ner fremden seite rumstöberst und nen text liest, der einen "perfekt" beschreibt..ich bin immer noch geflashed:D:D:D

sehr coole seite! I LIKE :)
alles liebe, caro

Anni.! am 05.04.2011 20:14

schön so ein kompliment von einer zuhören, die so eine tolle seite hat(:

allerliebste grüße.

Helen. Hero :) am 05.04.2011 13:29

gerne (:
und dankeschöön (:.

Anni.! am 03.04.2011 17:31

ich finde deine seite richtig gut.
sie strahlt irgendwie so viel klasse aus(:

allerliebste grüße.

Helen. Hero :) am 03.04.2011 14:41

Deine Seite ist echt genial (:

lea am 02.04.2011 21:55

wunderbare bilder!

alina am 02.01.2011 15:41

ich find deine seite wirklich gut :-)
weil: deine fotos wirklich gut sind du das aber nicht an den großen nagel hängst,
deine seite charakter hat und nicht mal so hingeschissen ist,
du eigne ideen hast und wei deine seite halt großartig ist man :D

ines am 24.11.2010 22:16

mir gefällt dass du handball spielst und
dass du musik machst, deine bilder sind
so hobby-mäßig. ich finde sie mehr so
ohohoh, ich hab ein scharfes Bild gemacht,
ab damit ins Internet. Schade das auf
jedem Bild dieses NinaPhotography steht. :(
die Musik-Bilder sind trotzdem echt gut

Denise Michel am 09.11.2010 21:31

Foto

Das Foto im Kino mit Popcorn und Getränk ist das Beste :)

Jane am 08.11.2010 20:11

schöne Seite (:

Hedda am 07.11.2010 16:50

Glied..hihihi


:D

KLeene_Eger am 07.11.2010 16:48

Danke

Hey meine Maus.

ich habe gerade Tränen in den Augen wegen dir. Du hast es geschafft.!!! Ich höre das traurigste Lied auf der Welt und sehe deine Seite mit unserem Bild... :) Ich liebe dich und das weiß du auch ;) Wir zwei.. wie oft soll ich das eigentlich noch sagen ;) Irgendwann muss das doch mal klar sein. Oh Gott. Jedesmal wenn ich dich sehe geht ein Licht auf ;) Ich danke dir,dass du immer für mich da bist. Meine allerliebste Lästerschwester :-*
♥♥♥♥

EbiFay am 28.10.2010 15:31

ich liebe deine homepage \

sehr schön !

Erdbeerzunge am 26.10.2010 18:04

ich liebe dich (-:

Erdbeerzunge am 26.10.2010 18:04

Mein mädchen ♥

Du hast so schöne Bilder

Erdbeerzunge(: am 25.10.2010 19:55

Erdbeerzunge :D

Nein das war soo :D
meine Freundin und ich haben uns gegenseitig die Zunge rausgestreckt
und dann meinte sie irgendwann : Deine Zunge erinnert mich an die Erdbeerzunge
aus der Almigurt-Werbung ;D Sooo war das ;)

Sebo am 25.10.2010 18:45

Erdbeerzunge

Oder sie hat zuviel Erdbeer Lipgloss gegessen :D:D

Hendrik am 24.10.2010 22:18

Erdbeerzunge

Ich denke , durch Erdbeertee, kam sie dann auf Erdbeerzunge Weil Erdbeertee Rot ist und Zungen auch , Also Erdbeerzunge ;PPP
Oder hab ich auch unrecht meine huebsche

Sebo am 24.10.2010 19:56

Nina, wie kommste denn auf Erdbeerzunge ? :D

marv am 24.10.2010 19:48

sehr coole seite;)

Liebe Grüße:-*

Alex am 24.10.2010 19:45

Richtiig niedliche Seite x33

кαι‹Ʒ am 24.10.2010 16:19

Niina‹Ʒ Meine Beste Hamma Bilder Usw
Bist Einfach Die Beste :)
Lieb Dich :-****

Alexandra ;) am 24.10.2010 09:22

Super süße Seite :)
Und tolle Fotos

nigga am 24.10.2010 02:12

wannabe

schwul

sassi! am 22.10.2010 19:26

Danke schöön :*
Kann ich nur zurück geben ;)

Lea am 22.10.2010 17:41

oh wie süß:D

das war typisch aber wir haben fast die gleichen macken :D :D

Memmi <3 am 22.10.2010 17:05

Ninaaaaaa :-) deine Bilder,Du einfach alles ist so toll :)
mein süße zuckermaus :-*

liebeslied am 22.10.2010 15:52

verdammt, tschuldigung, irgendwie dacht ich du hast so eins im meer drin, oh man peinlich :D aber deine bilder sind allgemein total schön ♥ :b

liebeslied am 22.10.2010 15:50

allerliebsten dank, süße :) deine seite ist toll, und dieses bild im meer da, wo du so dastehst ( das bist doch du, oder? :$ ) das ist sau schön , ehrlich. love, leeeena ♥

Maggi > Lästerschwester Nr. 1 am 20.10.2010 21:49

Fortsetzung

Soo.. weil nicht mein ganzer Eintrag erschienen ist :(

Fortsetzung:
Zu deiner Homepage muss man nicht viel sagen. SIe ist genauso umwerfend wie du, auch wenn sie erst am Anfang steht.
Mach weiter sooo.... dann wird dich jeder lieben, wenn er deine Homepage sieht ;)

Ich liebe liebe liebe dich
und möchte das du das weiß.
Weil es ist und bleibt so!!!

Deine Lästerschwester, Seelenverwandte
Maggi

Maggi > Lästerschwester Nr. 1 am 20.10.2010 21:37

Hey meine Lästerschwester ;)
Ich muss dir gestehen.. ich stehe auf dich xD
Ich liebe dich seid ich gemerkt habe, dass wir zwei so viel gemeinsam haben und hatten;)
Ich glaube unsere Geschichte wird mich ein Leben lang begleiten, weil die Art und Weise wie wir uns kennen gelernt haben ist einfach unglaublich.. Ja, und ich liebe es sie zu erzählen, weil wir einfach die größten, geilsten, einfach besten Lästerschwestern, Seelenverwandte der Welt sind. Und wer das nicht weiß oder uns nicht kennt, der hat was verpasst.
Manchmal gibt es Momente, da weiß ich ganz genau: Ab zu Nina, die hat bestimmt einen guten Rat für dich. Und genau für diese Momente bin ich dir sooo dankbar

Denise Michel am 20.10.2010 12:46

Peace,die zweite :)

Meine Nachricht wurde nicht komplett angezeigt :(

Denise Michel am 20.10.2010 12:45

Peace :)

Hast du ja eine Interessanten Homepage!
I Like It !
Hab dich Lieb

Erdbeerzunge(: am 19.10.2010 19:32

Hund :)

Hey du unter mir ;D
Wenn ich wüsste,wie du heißt oder du mir irgendwas hinterlassen
hättest,würde ich dir da schreiben aber jetzt bin ich gezwungen,
in meinem Gästebuch dir zurüchzuschreiben! :p
Also ersteinmal : Dankeschön, & es freut mich,dass sie dir gefällt!
2. Mein Jack Russel Terrier ist nicht einfarbig,sie hat auf dem Bauch und
am Kinn ein bisschen weißes Fell .
Der Papa (Jack Russel) von meinem Hündchen war braun,weiß,schwarz und die Mama (Terrier)
Pechschwarz .. und da die Frauen eh immer dominanter sind,ist das wohl
mehr durchgekommen,hehe :p

Also Liebe Grüße,Nina

am 19.10.2010 19:00

mist meine nachricht wurde halb verschluckt ... also welches gemisch oder so weil hab auch ein Jack Russel shorty und hab nochnie gesehn das es vorkommt das ein Jacky einfarbig is ;)

wuschel am 19.10.2010 18:58

Deine seite is aber schon der wahnsinn echt wunderbar und dein hund ist so derbeee süß welche rasse ist das?

Maaaaax am 19.10.2010 17:59

Ich mag die Hp. Am besten sin d die Bilder ♥

julchen am 19.10.2010 13:07

meine liebe :-*

hey mein schätzchen :-*
du bist wirklich ein ganz hübsches und tolles mädchen :)
ich bin froh,dich als meine freundin nennen zu dürfen :)

Lena :) am 19.10.2010 10:28

Wirklich schön deine Seite :*

Liebe grüße Lena :)

Sarah Ali am 18.10.2010 20:09

Wirklich schöne Seite und wunderschöne Bilder! :* :)

Alina;horrormuffin am 18.10.2010 18:55

sehr tolle bilder! :)

Insa. am 18.10.2010 13:02

dankeschön ! (: , deine aber auch , *_*
mach' weiter so ! c:

Leonieee am 18.10.2010 12:41

deine seite ist echt toll :)
zwar noch nicht so gefüllt, aber da ist meine auch nicht anderes :D

liebe grüße

Laura M am 18.10.2010 11:56

Nina, du hast echt schöne Bilder geschossen ;D :D
Aber Hanna ?! ich kann mich auch nicht entscheiden welche Farbe :D
Aber tzd. ein Wunderschönes Foto

Arend am 18.10.2010 11:43

Hey,

schicke Seite, aber du weist schon, das "Moin Moin" nur in Hamburg gesagt wird und hier leck mich am... heißt?

LG

Arend

Sommerkind HH am 18.10.2010 09:35

echt schöne seite! toller anfang!

Alekto am 18.10.2010 00:47

tolle bilder, freu mich schon auf mehr davon (:

Erdbeerzunge am 17.10.2010 23:25

Ich liebe dich

So, jetzt kriege ich das hin :D also erstmal ich liebe dich ! :-) und weiter im text. :D ... es begann alles letzten sommer im freibad, wir beide immer am lachen auf deiner decke und musik gehört und über jungs gerdet :b ist ja auch üblich bei mädchen aber mit dir hat das so einen riesigen spaß gemacht, so dass ich Dich ganz doll lieb gewonnen habe.. und das beste war als ich dich im freiabd aufgeweckt habe :D :-* süße du!dann haben wir immer mehr gemacht im herbst war es wie eine pause außer manchmal nachmittags gesehn aber der laaaange winter hat uns dazu gebracht und gegenseitig zu umarmen, damit uns wieder warm wird und dann kam es wieder hoch, jeden tag cappoccino mit alie und frühstück mit rene :-) das war eine tolle zeit huuui! :) und dann vom schnee ab in die sonne und ins betse freibad der welt. wo wir jeden tag zusammen geschwommen sind und zusammen gelacht haben :-) :-* und als ich bei dir gepennt habe, war eh beste, eigl. wollten wir ja nächsten tag mit den süßen nach conneforde, aber die blöden sind ja zu faul gewesen :DD :-* naja, es war dafür mal wieder ein wunderschöner tag, ich habe ihn ja mit dir verbracht (-; nina, du bist die beste auf der ganzen Welt und ich liebe dich über alles und weiß, dass ich meine Geheimnisse bei Dir lassen kann und Du auch bei mir, und vergiss diese dinge bitte nciht, die ich dir jetzt sage, ich liebe dich, ich bin IMMER für dich da, ich habe IMMER ein ohr für dich offen, du bist der allertollste Mensch überhaupt. :-* Dicken kuss ich liebe mdich :-)

Hanna Brumund am 17.10.2010 23:22

Tolle Seite :)
Bin ich blöd oder finde nur ich das deine Augen grün sind?:D
Egal ob grün oder blau es ist ein richtig schönes Foto:P

LG Hanna

Erdbeerzunge am 17.10.2010 22:55

Nina

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung