login   anmelden   
 
Ja   nein   

Das Leben ist eine Berg- und Talfahrt..

Schon komisch..
Immer wenn alles perfekt scheint, passiert aufeinmal etwas, womit man gerade im Moment einfach nicht gerechnet hat..
Wieso kann nicht immer alles glatt laufen?
Vielleicht weil es dann langweilig wäre?
Ich glaube, es ist gut so, wie es ist.
Es geht nun mal auf und ab im Leben, aber so ist das nun mal.
Und genau diese Sachen machen das Leben interessant..

Früher..

Was hast du nur mit mir gemacht?
Ich hab gedacht du würdest mir gut tun.. Am Anfang waren wir beide einfach nur verliebt.. Aber wir haben nie unsere Chance genutzt.. Und das war das Problem: Keiner wollte den 1. Schritt machen. &dann kam sie in dein Leben und ab den Zeitpunkt merkte ich, dass das mit uns Vergangenheit ist.. Ich will dich vergessen, aber es geht nicht.. Immer wenn ich dich sehe, tut es einfach nur weh. Du hast mich verändert, mein ganzes Leben! Ich kann und will ohne dich einfach nicht mehr leben, obwohl ich weiß, dass du mir nicht gut tust.. Aber trotz allem liebe ich dich&ich bin einfach so jung und naiv und verzeih dir jeden Fehler.. wie es kleine, dumme, verliebte Mädchen eben tun.
Aber ich kann euch allen da draußen nicht zeigen, wie's mir geht.. Jedes Mal geh ich raus mit einem Lächeln, keiner merkt wie es mir geht. In mir drin schreit eine Stimme, dass sie einfach nicht mehr will.. Diese Stimme gehört zu mir. Und wenn ich allein bin greif ich zum Messer..&wenn ich jetzt meinen Arm ansehe.. Erinnerungen an früher.. Leid.. Schmerz.. Trauer..
Aber wenn ich dich so ansehe, dann seh ich keinerlei Anzeichen von Traurigkeit.. Mich würde es interessieren, ob du es so machst wie ich oder ob es dir wirklich gut dabei geht.. Anscheinend merkst nicht mal du, wie es mir geht.. denn du tust so als hätte es 'uns' nie gegeben.. Aber ich will dass du eins weißt, ich werde dich für immer lieben..


Das Leben ist wie ein Buch: Jedes mal schlägst du eine neue Seite des Schicksals auf..
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung